• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online D&D 5e: Such DM mit Gruppe für mich und einen guten Freund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Deutschland
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar solange man sich Mutet
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Borenos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo wir beide Spielen bereits in zwei Kampagnen DM und konnten daher nie wirklich mal zusammen Spielen was wir aber ändern wollen.
Wir haben für unsere Kampagnen jeweils Abwechselnd den Freitag reserviert.
Wir Spielen auf Roll20 und würden uns freuen wenn sich unser einer annehmen würde.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Borenos

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten