• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online D&D 5e Online-Gruppe sucht Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hi zusammen,

leider können 2 Spieler aus unserer Online-Gruppe nicht mehr mitspielen, weshalb wir nun wieder etwas Unterstützung bräuchten. Wir haben bisher nur 3-4 Sessions gespielt und die meisten Spieler sind auf Level 2. Ihr dürftet dementsprechend auch direkt auf Level 2 anfangen :)

Gespielt wird mit Discord + Roll20 und wir versuchen einmal pro Woche zu spielen. Meistens montagbends ab 18/19 Uhr, manchmal aber auch an anderen Tagen. Um es erstmal möglichst einfach zu halten, spielen wir momentan nur mit Inhalten aus dem Spielerhandbuch. Anfänger sind ausdrücklich willkommen!

Wenn ihr Lust habt und euch die Uhrzeit passt, meldet euch einfach hier im Beitrag oder per PM. Ich sende euch dann den Link zum Discord-Channel, wo wir alles weitere besprechen können.

Viele Grüße
Gr3mlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Heracklos

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
29
Hi ich bin auf der Suche nach ner Gruppe. Nur kurz ne Frage, wenn du sagst "versuchen einmal pro Woche zu spielen" heißt das das es immer an verschiedenen Tagen sein kann?
 

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hab meinen Beitrag etwas angepasst. Wir spielen in der Regel montags ab 18/19 Uhr und momentan erstmal nur mit Inhalten aus dem Spielerhandbuch.
 

Provocateur

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Hallo Gr3mlin würde gern mitspielen.

Montag ab 18uhr ist super für mich. Würde einen lvl2 Warlock spielen. Habe roll20 und discord. würde mich freuen wenn es klappt :)
 

browlaw

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
24
Gr3mlin

Ich würde auch zu dieser zeit kommen wie ich dir schon schrieb hätte ich einen sorcerer würde mich aber ohne probleme der Gruppe anpassen
 

BoomSquirrel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Hallo,

meine Freundin und ich sind totale Neulinge in Sachen D&D und wären interessiert bei euch mit einzusteigen.
Ich habe berits mal andere RPGs gespielt: etwas über ein Jahr in einer Ironclaw Kampagne und eine kleine Session Shadowrun. Leider sind die GMs auf unbestimmte Zeit verhindert :( , daher suche ich eine neue Gruppe, bzw eine neuen GM.
Meine Freundin hat überhaupt keine Erfahrung in sachen Pen&Paper, ist jedoch interessiert daran es einmal auszuprobieren.
Wir haben schon in etwa eine Ahnung welche Charaktere wir spielen wollen, bräuchten jedoch nur Hilfe bei der Erstellung.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hi zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Wir sind vorerst wieder vollständig.
Falls sich das ändern sollte, komme ich aber gerne auf euch zurück :)

Viele Grüße
Gr3mlin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann schließe ich hier mal. PN, falls ich wieder öffnen soll. :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten