1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Schleswig-Holstein Dungeons & Dragons D&D 5e oder Shadowrun Flensburg

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von MrLuke806, 14 Januar 2019 um 14:27 Uhr.

  1. MrLuke806

    MrLuke806 Anwärter

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo. Meine Name ist Luke, 23.
    Ich bin auf der Suche, mit einer weiteren Person, nach einer Tischrunde, am liebsten D&D 5e, aber Shadowrun wäre auch nett, im Raum um Flensburg.

    Zu uns: Ich bin ein Erfahrener Spieler, was D&D angeht. Wenn’s um Shadowrun geht noch unerfahren, da ich noch keine Gruppe gefunden habe, aber Interesse ist groß. Ich könnte als Spieler, aber auch als DM, dahin gehend noch nicht so erfahren, agieren.
    Meine Begleitung, 18, ist kompletter Neuling was Pen and Paper im großen und ganzen angeht, aber durch mich angesteckt und in den Bann gezogen.
    Wir würden gerne einmal die Woche spielen wollen, wobei einmal alle zwei Wochen auch fein wäre.
    Wenn es eine bestehende Gruppe gibt oder auch Interessierte Spieler/DM gibt, meldet euch gerne hier unter dem Post oder per PN. Natürlich auch gerne bei Fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luke
     
    Screw gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden