• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D 5e NRW Borken (Velen) Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Borken / Velen
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Bestellen, kochen, Snacks, was gerade passt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alvar.PnP

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem nach Velen bei Borken gezogen, meister bereits eine Gruppe in Münster, möchte aber nun auch
eine P&P Gruppe in Velen starten.
Ich meister sehr gerne (falls sich aber wer anders als Meister anbieten möchte bin ich auch gerne Spieler)
und würde zu Anfang mit D&D als System beginnen. Wenn später mal Interesse an DSA, Shadowrun, etc. besteht, gerne.
Spielen möchte ich bei mir in Velen. Falls es dann und wann mal nicht passt, fahre ich auch ca. 30 min im Umkreis.
Neulinge sind immer willkommen.

Bei Interesse einfach PN an mich und dann kann man sich z.B. bei Disc etwas unterhalten.
 

ODinklebergO

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hello there.
Mein name ist Kai. Bin 30 Jahrealt und wohne in Rheinberg (kreis Wesel).
Bin auf deine anfrage gestoßen und hätte interesse. Ich spiele P&P schon seit 6 jahren (überwiegend pathfinder 1 und DSA). Mit DnD habe ich auch schon etwas Erfahrung machen dürfen.
Bin Mobil und scheue keine anfahrt (bin jahre lang bis nach Dortmund gefahren XD)
joa zu meiner Person ich bin sehr aufgeschlossen, kritikfähig und für jeden spaß zu haben. Am meisten am P&P mag ich den Rollenspiel Aspekt und einfach das beisammen sein mit gleichgesinnten :D
Falls ich Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Mfg.

Kai
 

losthalfelf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hey,
ich heiße Stella, bin 20 jahre alt und wohne in bergisch gladbach umkreis. Ich habe noch keine Spielerfahrung aber möchte schon länger beginnen zu spielen, habe leider aber keine gruppe. Ich würde mich total freuen mit euch zu spielen, wenn jemand Geduld hätte mir alles zu erklären.
liebe grüße! :)
 

Alvar.PnP

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Hey Stella und Kai ^^
Falls ihr beide Discord habt, könnt ihr euch hier melden:

Ansonsten PN an mich.
 

Senvaril

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Hallo, ich melde mich aus Bocholt, und hätte Lust auf eine regelmäßige Runde. Kannst dich gerne bei mir oder hier melden.
 

Darkice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Nabend,
ich hätte auch Interresse an einer Gruppe, sucht Ihr aktuell noch?
Bin vor kurzem erst hier in die Umgebung gezogen (nach Weseke) und auf der Suche nach einer Gruppe nach einer längeren Pause
Eventuell kann man sich am WE mal im Discord unterhalten, falls ihr noch Sucht
Grüße
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:

Senvaril

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Hallo, ja wir suchen noch. Alvar ist diese Woche scheinbar sehr eingespannt von der Arbeit. Ich schreib ihm mal bei Discord, damit er sich bei dir meldet. Bei mir hat er sich sehr schnell gemeldet.
 

D3adEnd87

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Ich bin noch relativ neu in der Welt der PnP aber konnte schon ein bisschen Erfahrung Sammeln (DSA). aber ich würde sehr gerne mein Interesse an der Runde bekunden.
Ich selbst bin 36 und komme aus Steinfurt. Mein Auto steht vor der Tür also sind ein paar Kilometer fahrt für mich kein problem.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Alvar.PnP meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

JimWest2k2

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo ich komme eigentlich aus Wesel arbeite aber in Borken - Weseke. Ich bin auf der Suche nach einer offline D&D 5e Gruppe würde mich freuen wenn man Anschluss finden könnte.
Bin 35 Jahre alt und im letzten Jahr mit 5e gestartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten