• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg D&D 5e - Neuspieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

besati

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
45
Moin..

ich bin auf der Suche nach eine D&D Gruppe, die noch einen Neuspieler gebrauchen kann.

Hintergrund zu mir ist, dass ich damals einige Jahre mit DSA 2 und DSA 3 spielend und meisternd verbracht habe. Wir haben damals noch kleinere Ausflüge in Richtung Shadowrun, Vampire the Maskerade und PP&P unternommen, sind aber immer wieder zurück zu DSA. Dann zogen die Jahre ins Land und meine Gruppe war nur mehr zu fern um weiter spielen zu können.
Nun habe ich vor einigen Tagen wieder Blut geleckt und mir das Players Handbook gekauft und arbeite dieses gerade durch. Das sind auch schon all meine Erfahrungen mit D&D - ein unbeschriebenes Blatt also. Meine Rollenspielerfahrungen hingegen sollten ausreichen mich schnell in das für mich neue System und eine neue Gruppe zu integrieren.

Ich freue mich über viele Zuschriften ;)

besati
 
Würde mich der Suche anschließen!
Allerdings kann ich lediglich meistens unter der Woche, da ich alle 2 Wochenenden verplant bin:)
Also falls Interesse besteht gerne fragen für mehr Info :p

Gruß
Zabi
 
Hi @besati

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten