• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz D&D 5E Mitspieler in Mainz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

Mugglemage

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo Leute,

ich bin Lars, 29 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren D&D 5e. Wir sind gerade dabei eine neue Gruppe in Mainz auf die Beine zu stellen - wir sind schon zu dritt und würden gerne noch ein bis drei Mitspieler suchen für regelmäßige Sessions suchen. Wir kennen uns auch noch nicht persönlich, also es ist eine bunt durchgewürfelte Gruppe. Zum Kennenlernen würde ich erstmal einen One-Shot vorschlagen, alles weitere besprechen wir dann.

Gerade mache ich meinen Master in einem Filmstudiengang, mache also viel künstlerische Filmprojekte. Mit den Büchern bin ich sehr gut ausgestattet, hab fast alle, die bisher erschienen sind.

Freue mich von euch zu hören!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Mugglemage

Wer übernimmt die Spielleitung? Diese Frage zu klären hilft interessierten Suchern sicher weiter.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Mugglemage

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hi Screw,

ah okay alles klar, danke für den Hinweis! Ich selber übernehme den Spielleiter!

Danke und schöne Grüße
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten