• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D 5e Mitspieler, DMs, Neulinge und Fortgeschrittene im Raum Gummersbach gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seba

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
30
Ich bin Seba (28) und suche D&D begeisterte Menschen zum spielen. Es ist egal wie alt du bist, oder wie viel Erfahrung du hast, wenn du regelmäßig zeit und Motivation hast würde ich dich gerne in meiner Gruppe begrüßen, oder mich deiner anschließen.
Ich selbst habe schon Erfahrung mit 5e, als Spieler und als DM, und bringe auch gerne neuen Spielern das spiel bei.
 

Colin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo Seba,
Ich(20) und ein Freund(19) und hätten große Lust in D&D zu lernen und natürlich zu spielen. Also wenn der Post noch aktuell ist kannst du dich gerne mal melden.
MFG Colin
 

Seba

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
30
Schreib mir bei Interesse :)
[AdminEdit] Email zwecks Spam-Schutz gelöscht. Bitte per Unterhaltung austauschen. Dieses Forum ist öffentlich einsehbar. [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vulthyrol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Moin Seba,
ich (m20) hätte auch großes Interesse DnD zu lernen. Ich habe sehr begrenzt PnP-Erfahrung und möchte daher viel neues lernen.
Falls du noch mehr über mich wissen willst, dann schau entweder auf meinem Post vorbei (https://www.rpg-foren.com/threads/anfaenger-sucht-gruppe-mitspieler-offline-online.34374/) oder schreib mich einfach an :)
Wenn also noch Platz frei ist, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüße
Vulthyol
 

Seba

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
30
Cool ja schreib mir ne E-Mail [AdminEdit] Mail aus Spamschutz-Gründen entfernt. Forum ist öffentlich einsehbar. Solche Daten bitte per Unterhaltung austauschen. [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zunzag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo Seba, ich bin Lukas (22) und suche eine Gruppe, bei der ich spielen kann. Hätte gerne nochmal deine Email, die hier immer gelöscht wurde, dann schreibe ich dir, falls du irgendwo Platz hast, oder wir irgendwas starten können.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Seba war seit Ende April nicht mehr hier. Vielleicht wird ja auf diese Erwähnung reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten