• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online D&D 5e in der Woche + SL

MrFlyingLamp

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
28
Hey,
ich suche eine D&D Gruppe die sich in der Woche online trifft. Ob wöchentlich oder alle 2 Wochen wäre mir egal ^^

Ich leite selber schon deshalb würde ich gerne als Spieler dabei sein, sollte sich keine Gruppe finden könnten man zusammen mit einem Spielleiter eine neue Gruppe gründen :)

Neuling Dms und Spieler sind willkommen ^^
 
Hey, ich hätte Interesse als Spieler mitzumachen. Ich kann auch am besten unter der Woche, daher passt das gut :)

Ich hab Erfahrung mit 3.5, aber noch keine mit 5E. Aber ich hab mich da schon etwas eingelesen und das klingt sehr intuitiv.
 
Hi, ich bin gerade dabei eine 5e Kampagne zu schreiben. Wäre mein erstes Mal als Spielleiter in D&D, aber ich hätte auf jeden Fall Lust!
 
Ich bin immer gerne dazu bereit für neue Dms zu spielen, da ich weiß wie schwer es sein kann dort einzusteigen :D

Wenn du vielleicht Discord hast können wir dort ja mal schreiben?
 
ich würde mich sehr gerne anschliessen , sofern noch nach Spielern für die Online Runde gesucht wird ?! :)
 
Hallo zusammen,
Ich suche auch eine Runde, bei der ich als Spieler einsteigen kann.
Kenne 5 e inzwischen recht gut und habe Blut geleckt!
Würde mich riesig freuen, wenn noch Platz bei euch ist!
 
Hallo,
hätte auch Interesse an einer Runde D&D als Spieler.
Wird über roll20 gespielt?
Habe bis jetzt nur 3.5 gespielt aber würde mich auch in 5e rein lesen.
Bei interesse einfach melden ;)
 
Zurück
Oben Unten