• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern D&D 5e im Raum München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mabu

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo zusammen!

Ich wohn zurzeit in München und hätt mal wieder Lust ein bisschen Pen&Paper zu spielen, hab aber leider im Moment keine Gruppe.

Ich bin auch anderen Regelwerken gegenüber offen, bei Dungeons & Dragons kenn ich mich Lore- und Regeltechnisch aber am ehesten aus. Hier könnte ich auch ab und zu mal was leiten, auch wenn ich (sowie wahrscheinlich jeder hier:D) am liebsten als Spieler mitmachen würde.

Wenn es genug Interessierte gibt lässt sich vielleicht auch ne neue Gruppe organisieren!
 
Hi @Mabu

In München gibt es, soweit ich weiß, schon die eine oder andere Gruppe. Klicke doch mal in der Themenübersicht auf das Präfix "Bayern" und/oder "Dungeons & Dragons", dann erhältst du eine gefilterte Liste.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Sp0aß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten