• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg D&D 5e Gruppe sucht weitere Spieler/innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD 5e Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mini

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
34
Verehrte Abenteuernde,

Unsere kleine Heldengruppe sucht Gleichgesinnte, die sich mit uns mutig in das nächste Abenteuer stürzen und die Welt vor dem Bösen schützen.
Bedauerlicherweise haben uns treue Mistreiter verlassen müssen und wir suchen nun Verstärkung.
Wir treffen uns alle 14 Tage zum Sonnenuntergang in der Taverne zu Harburg an einem Donnerstag um Pläne für das nächste Abenteuer zu schmieden.
Wir haben als Helden noch nicht so viel erlebt und befinden uns im 4ten Jahr der Heldenerfahrung

Novizen oder auch erfahrene Helden sind bei uns gern gesehen, solange Euer Herz am rechten Platz sitzt.

Falls Ihr gemeinsam mit uns die Welt erkunden wollt, meldet euch gern bei mir.

Viele Grüße,
Lydia (DM)

PS:
Wir sind eine Gruppe aus 2 Spielern und 1 DM.
Helden Level 4
Suchen 2-3 weitere Spieler, die Donnerstags abends ab 18 Uhr alle 14 Tage Zeit haben zu spielen in Harburg.
Spielplatz ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre interessiert. habe auch schon eine PN geschrieben. (habe mich heute zum ersten mal auf irgend eine mForum angemeldet)
 
Jap^^
Wir haben jetzt mit den anderen ausgemacht dass wir uns am Donnerstag 20.02. 18 Uhr in Harburg treffen.
Wenn du mir deinen Discord-Tag via PM schickst, können wir genauere Daten dort austauschen.
 
Kurzes Update:
Wir sind wahrscheinlich voll.
Entscheidet sich spätestens aber am 20.02. ob wir uns alle mögen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten