• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern D&D 5e-Gruppe in Weiden und Umgebung gesucht!

ambre

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Hallo,

gibt es hier noch andere OberpfälzerInnen, die Lust auf eine D&D 5e Runde haben?
Ich habe zwar erst vor ein paar Monaten mit dem Spielen angefangen, bin seither aber Feuer und Flamme und könnte mir vorstellen auch ab und an DM zu machen.
Kurz zu mir:
Ich bin Mitte 20, spiele gerne Fernkampf-Charaktere und war bisher in einer D&D 5e Runde, die keine Kampagne, sondern selbsterdachte Dungeons und Abenteuer gespielt hat und als West Marches Style game angelegt war, d.h. ausschließlich OneShots in einer persistenten Welt. Da mich mein Weg jetzt wieder zurück in die Heimat führt, würde es mich sehr freuen, wenn sich in Weiden eine neue Gruppe finden würde oder ich mich einer bereits bestehenden Gruppe anschließen könnte.

Viele Grüße ambre
 
Hallo,

bin zur Zeit auch auf der suche nach ner Gruppe in Weiden . Falls du schon was gefunden hast und ihr evtl. noch nen Platz frei habt sag Bescheid

Grüße Fatimbur
 
Hey,
bisher hab ich leider noch keine Gruppe gefunden, aber jetzt wären wir schon mal zu zweit. :)
Würdest du eher ein Mitspieler sein oder sogar DM machen?
Grüße Ambre
 
Zurück
Oben Unten