• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg [D&D 5E] Curse of Strahd (3/5) Ludwigsburg/Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll20
Ort
Ludwigsburg/Stuttgart
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Alja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Hallo zusammen,

für unsere kürzlich gestartete Curse of Strahd Kampagne suchen wir bis zu zwei neue Mitspieler/innen.
Wir sind ursprünglich als Tischrunde gestartet, spielen aber seit Corona über Roll20. Wenn es wieder möglich ist wird dann wieder am Tisch gespielt.

Spielen tun wir so oft was mit unseren Kalendern passt, was bei vier berufstätigen Menschen auf ein bis zweimal pro Monat hinaus läuft aktuell.

Wenn ihr Interesse habt schreibt doch hier kurz was zu euch, dann melden wir uns.

Schöne Grüße
Mark
 

Kahn Von Zarovich

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
hallo ich hatte interresse zu mir : ich binn benny 24 spiele seit 2 jahren D&D komme mit jedem playstyle klar tendiere aber gerne zu frontline . Ich rp gerne und will charackter entwicklung haben mit characktbonding gegen über den pcs und nps ansonsten fighte ich gerne in sinningen fights nicht im sinne von hier 0815 monster klatschen .Desweiteren habe ich schon mal Curse of strahd gespielt und es ist mein lieblings setting ansonsten habe ich schon waterdeep dragon heist , lost mine, icespire pik und gespielt und spiele aktuell noch out of the abyss. Ich würde aber online spielen vorziehen da ich aus Hessen komme falls das für euch kein problem ist
MFG Benny
 

Alja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Hallo Benny,
danke für dein Interesse. Da du die Kampagne schon gespielt hast wird das leider nichts.
Schöne Grüße
 

Jelenea

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Mark,

ein Kumpel (31) und ich (27) hätten Interesse. Wir spielen schon länger RPGs und haben vor Kurzem mit DnD angefangen. Jetzt würden gerne mal mit einer Gruppe außerhalb unserer "Bubble" spielen. Leider wohnen wir beide nicht in der Nähe von Ludwigsburg und könnten daher nur online dabei sein. Da wäre jetzt natürlich die Frage, wann es wieder mit den Tischrunden losgehen soll bei euch.

Viele Grüße,
Jelenea
 

Alja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Hallo Jelenea,

wir haben tatsächlich die Hoffnung uns bald wieder vor Ort treffen zu können. Daher suchen wir zunächst Mitspieler aus der Umgebung. Wenn sich das ändert melde ich mich nochmal.

Schöne Grüße
Mark
 

Jelenea

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Schade, aber das hatte ich mir fast schon gedacht. Sag gerne Bescheid, wenn ihr doch weiter online spielt.

Viele Grüße,
Jelenea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten