• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg D&D 5e - Abenteuer an der Schwertküste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maskado Trollbane

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Mystra mit Euch!
Wir suchen noch einen Spieler/in für eine D&D 5e Kampagne an der Schwertküste. Wir sind eine bunter Mix aus Veteranen und Neuanfängern im D&D Bereich. Die Kampagne wird mit modifizierten Grundklassen gespielt die wir individuell an den Spieler anpassen. So haben wir z.B. einen Druiden der sich nur in Wölfe verwandeln kann, dafür aber andere Boni extra bekommt :)
Das ganze ist alles etwas einfacher im Discord zu erklären. Wir spielen ungefähr alle 2 Wochen, zumindestens versuchen wir das. Momentan haben wir einen Ranger, einen Warlock, Krieger, Druiden und einen Rogue. Gerne kann es aber auch Doppelbelegungen geben ;).
Im Anhang seht ihr die Karte die ich für die Kampagne erstellt habe. Wir spielen im Raum Barmbek. Wenn es Fragen oder Interesse gibt schreibt mir einfach eine PM dann können wir Discord oder Whatsapp austauschen.
Ich freu mich bis bald!

Schwertkueste.jpg
 

Maskado Trollbane

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Update!:
Wir spielen ca. 2 mal im Monat. Dabei ist der Termin immer auf einem Samstag (bis auf wenige Ausnahmen). Wir suchen immer noch eine Person als Unterstützung unserer Runde.
Wir spielen immernoch im Raum Barmbek.
Falls du Interesse an einer neuen Gruppe hast, D&D schon dein ganzes Leben spielst oder ein kompletter Anfänger bist; du bist bei uns Willkommen!
Einfach eine PM an mich.
Bis Bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten