• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D 5 Online oder im Ruhrpott// Mitspielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Herten
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Landor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Grüße euch!

Mein Name ist Lars und ich bin 30 Jahre alt.
Ich habe vor einiger Zeit Midgard gespielt und nach langer Pen and Paper Abstinenz, würde ich gerne wieder Rollenspiele spielen.
Da ich schon länger mit D&D liebäugle, habe ich mir das Spielerhandbuch bestellt.
Ich suche eine Online Runde oder eine live Runde im Ruhrgebiet. Am besten in der Umgebung um 45701.
Eine Pen and Paper Online Runde hatte ich bisher nicht, daher müsste ich erstmal schauen, was ich alles auf dem Rechner bräuchte damit ich teilnehmen kann.
Das sollte aber schnell erledigt sein.

Am besten wäre es eine Gruppe zu finden, welche auch einige Neulinge hat.
An der Gründung einer neuen Gruppe wäre ich auch Interessiert, allerdings müsste dort erstmal jemand anderes den Spielleiter machen.
Ich bin die Position des Spielleiters nicht abgeneigt und nach einiger Zeit würde ich mich auch dafür anbieten.
Dafür brauch ich aber erstmal etwas Spielerfahrung und Zeit zum reinlesen.

Zeitlich bin ich eigentlich flexibel.

Online:
Wochentags von 18-19 bis 23 Uhr.
Wochenende auch längere Sessions und komplett flexibel.

Offline:
Nur am Wochenende.
Bin mobil.

Keine Ahnung was ich noch schreiben könnte.
Schreibt mir am besten einfach Privat. Alles weitere kann man dann klären.
 
Hi @Landor

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten