• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen D&D 3.x Abenteuer auf deutsch

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Hallo zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, langsam mal meine Sammlung an D&D Büchern, die ich für interessant halte, zu vervollständigen. Dabei fehlen mit noch ein paar der auf deutsch herausgekommenen Abenteuer von D&D 3.x. Wenn ihr also noch das eine oder andere Abenteuerheftchen im Schrank stehen habt und nicht wisst, was ihr damit machen sollt, schreibt mich doch bitte einfach mal an.
Definitiv noch nicht habe ich das Abenteuer "Der Fürst der eisernen Festung" und "Das Geheimniss des Steinkreises"

PS.: Wichtig! Ich interessiere mich nur für vollständige Hefte, mit allen Beilagen. Und auch ganz wichtig, es soll auf jeden Fall auf keine englische Ausgabe sein.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Antworten!
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Hier noch ein kleines Update von meiner Seite. Die beiden oben genannten Abenteuer besitze ich mittlerweile. Allerdings bin ich immernoch an weiteren Angeboten interessiert. Vor allem, da es wohl doch noch ein paar mehr deutsche Abenteuer gibt, von denen ich bisher noch nichts gehört habe.

Wichtig ist mir wie gesagt nur immer, dass es zum einen vollständige Abenteuer mit allen Beilagen sind.
 
Oben Unten