• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern D&D 3.5 Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illhuan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
kleine Gruppe mit DM und ein paar lieben Spielern, von mitlerem bis erfahrenen Abenteurern haben wir alles zu bieten, suchen nach ein paar neuen Gesichtern. Wenn du ein paar Abenteur erleben willst, vlt auch schon ein bischen Pen and Papper erfahrung hast, meld dich wir freuen uns!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @illhuan

Zwar ist im Wesentlichen alles notwendige an Information da, aber ich empfehle aus Erfahrung zu ein wenig mehr. Spielstil, Kauf- oder Eigenbau-Abenteuer, Gruppenmentalität usw. Das gibt mehr Anreiz und hilft bei der Entscheidungsfindung.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

illhuan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hey Screw Danke
Der Rat könnte nicht verkehrt sein, wir spielen meist Eigenbau Abenteuer die ich erstelle und auch leiter, wir haben aber auch schon gekaufte gespielt, mit einem anderen Spielleiter der uns vor ein paar jahren verlassen hat. Meine Abenteuer sind in einem mittelalterlichem grundsetting, und nachdem ich noch nach keinem spielabend gesteinigt worden bin bzw. Sie alle zum nächsten abend wiedergekommen sind, hoffe ich das meine abenteuer bisher immer gut waren ;-)
wir spielen das 3.5 er System mit ein paar kleinen tischregeln.
Uns geht's meist darum das wir zusammen ein paar schöne, gesellige Stunden haben.
Freuen würden Wir uns über ein paar neue Spieler, am besten mit ein bisschen spielerfahrung, ist aber nicht zwingen notwendig, die Lust haben nette Abenteuer zu erleben!
Und eins noch wenn du ein Spielleiter auf der such einer Gruppe bist, und du gute Abenteuer hast, sind wir genauso an dir interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rallus47

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo,
Mir ist klar, dass der Beitrag schon ein bisschen Älter ist, aber ich melde mich mal trotzdem
Meine bisherige Pen and Paper Erfahrung hatte ich nur mit DSA 5, also falls noch ein Mitspieler gesucht wird, und es Euch nicht stört, dass er kaum Erfahrung mit D&D hat, hier bin ich :)

Falls nötig würde ich mich auch gern in die D&D Materie einlesen, damit ich nicht komplett unwissend dastehe.

Beste Grüße
 

Necka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Servus,
hoffentlich bin ich nicht ZU spät dran.
Komme aus dem LK Kelheim und bin noch blutiger Anfänger, interessiere mich aber jetzt schon seit einiger Zeit für DnD. Leider habe ich bisher niemanden zum spielen gefunden.
Falls noch Spieler gesucht werden wäre ich froh einer davon zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

I (wer sonst ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten