• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Diverse Systeme Cyberpunk 2020! Spielleiter gesucht für Online-Runde - und Spieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
vorzugsweise Roll20 und Discord - oder Anderes
Ort
Online
Spielsystem(e)
Cyberpunk 2020
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
nur draußen :-)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Captain-Future

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
50
Hi,

durch Blade Runner 2049 kam mir die Idee - dieses schöne RPG einmal wieder auszukramen - leider habe ich keine Erfahrung beim Leiten - wer sonst noch Bock dadrauf hat - möge sich einfach durch einen kurzen Post bemerkbar machen. Man sieht sich in Night-City!

Captain Future
 
Hallöchen,

Als Spielleiter bin ich zwar nicht geeignet, als Spieler wäre ich allerdings auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten