1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Hessen Cthulhu Wars - Mitspieler gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

Dieses Thema im Forum "Mitspielergesuche" wurde erstellt von Luzifer, 16 Februar 2017.

1. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
    Ich habe ein Faible für CTHULHU WARS. Das kann ich ganz offen zugeben. Es stehen dank Kampagne 2 auch noch einige Erweiterungen aus, die demnächst frei Haus zugestellt werden. Diese wollen getestet werden.

Ich suche also IMMER Mitspieler, für eine beliebige Runde.

• Einsteiger sind gerne willkommen sich diesen wahr gewordenen Traum lovecraft'scher Spielekulur mal anzusehen
    • Passionierte Spieler dürfen mich gerne auf beliebigem Terrain herausfordern.
    Natürlich ist das Spiel zu zweit durchaus interessant. Ab vier Personen entwickelt es jedoch seinen effektivsten Reiz.

Da ein reguläres Spiel mit ca. 2 Stunden anzusetzen ist, sind mir auch Tage unter der Woche recht. Das Wochenende klappt mit etwas Vorausplanung aber ebenfalls.

Das Spiel ist in Stockstadt bei Aschaffenburg gelagert. Ich habe einen langen, ausziehbaren Spieltisch. Zudem bin auch mobil, also flexibel.

Schreib mir einfach eine PN bei Interesse.

2. Marc Aurel

Marc Aurel Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich kann bestätigen, dass der Tisch wirklich groß ist :)

Gerne möchte ich auch an weiteren Spielen teilnehmen und freue mich schon auf die nächste Runde!

3. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
    Das Zusammenfinden von Mitspielern hat gestern schon mal geklappt. Mit der allgemeinen Einigung, dass eine Wiederholung gerne gesehen ist.

Da demnächst die 6-8er Maps kommen und beliebige Variationsmöglichkeiten bestehen, bleibt auch dieser Aufruf aktuell!

Hier ein Bild von gestern:

2017-04-19 21.19.jpg

Cthulhu und Hastur im Clinch. Die Karte war ganz schön voll...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden