• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Cthulhu the Movie

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
CTHULHU - the movie from here! Films and Regent Releasing

Kein Starttermin für Europa.

Adapted from a story by H.P. Lovecraft. A Seattle history professor, drawn back to his estranged family on the Oregon coast to execute his late mother’s estate, is reacquainted with his best friend from childhood, with whom he has a long-awaited tryst. Caught in an accelerating series of events, he discovers aspects of his father’s New Age cult which take on a dangerous and apocalyptic significance.

# Genre:Drama
# Director:Dan Gildark
# Cast:Jason Cottle, Scott Patrick Green, Cara Buono, Robert Padilla, Tori Spelling
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Cthulhu the Movie

Hhhmmm, interessant - aber viel erwarte ich da nicht. Wahrscheinlich willsich da jemand nur ein wenig an die Markterfolge eines anderen dran hängen.

Trotzdem sollte man es beobachten. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Überraschungserfolg.

Gruß
Tufir
 

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: Cthulhu the Movie

Kein Starttermin für Europa? Das ist ja schade....

Manche gute Filme wurden ja erst Jahre später übersetzt :( :(
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Cthulhu the Movie

Wenn ich das richtig gesehen habe wurde der Film von here! produziert, die machen eigentlich mehr TV Produktionen für USA, selten auch mal Kinofilme,
die dann auch teilweise nur in USA/Canada herausgebracht werden.
 

Sam Nefered

Bürgertum
Beiträge
37
Punkte
1
AW: Cthulhu the Movie

naja der trailer sagt nicht viel aus.... hätte ich besser gefunden wenn's am anfang des 20. jahrhundert gespielt hätte...
werd ich mir wohl trotzdem ansehen, im original ist es eh immer besser, so viel englisch sollte man ja wohl noch können :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Cthulhu the Movie

Ich bin ja nun ein Cthulhu-Neuling, aber so richtig kann ich das gesehene aus dem Trailer noch nicht in das bisher gelesene einordnen und verbinden.

Der Trailer sieht viel mehr wie einer der vielen Mystery-Thriller aus, die man so gesehen hat a la "The Others" oder "Der verbotene Schlüssel". Das war mein Eindruck zumindest bisher.

Gespannt bin ich natürlich darauf. Auch wenn der Name "Tori Spelling" mich seeehr skeptisch werden lässt.
 

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: Cthulhu the Movie

@Sam
Ja, sicher... das Englisch ist nur bedingt ein Problem, nur muss man gucken, ob man den Film in Dtl. dann auch ausgeliehen bekommt...
 

KurtKatze

Eingesessen
Beiträge
195
Punkte
16
AW: Cthulhu the Movie

Ich stehe dem auch immer skeptisch gegenüber -.-'

gerade als Meister schon dieses doofe X-Box Spiel Dark Corners of the earth ging über Innsmouth und jetzt auch ncohn Film T_T das macht einem die ganzen Abenteuer die in Relation zu den "Deep Ones" stehen völlig Kaputt wiel mittlerweiler aber auch jeder Weiß was es damit auf sich hat.

Den Mythos ans Licht zu zerren schadet ihm imo mehr als es ihm hilft. Und H.P hat von den ganzen Verdiensten ja auch nix mehr :(
 
Oben Unten