• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Cthulhu Spieler online gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Cthulhu Now, Cthulhu 1920, Call of Cthul

karasu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Nabend! :)

DM und ein Spieler schon vorhanden, allerdings suchen wir nich ein paar weitere Investigatorrn um in den lovecraftian Horror endlich abtauchen zu können.
Es stehen Abenteuer von Cthulhu Now als auch 1920 wartend parat.
Gespielt wurde via Discord und Theater of Mind.
LG
karasu
 
Hallo Karasu!

Ich Leite CoC schon eine weile konnte aber leider bis jetzt nie als Spieler bei einer Cthulhu Rundete teilnehmen.
Ich hätte Interesse an deiner Gruppe Teilzunehmen.
Momentan Leite ich für eine Runde Prag - Die Goldene Stadt.

Würde mich freuen von dir zu hören!

lg
Wulfgrimm
 
Hi, ich würde gerne mal CoC System mal ausprobieren. Wenn noch Platz gibt für einen Anfänger im P&P Bereich wäre super.
 
Ich schick euch beiden mal die Discord-ID vom DM haut den einfach mal an er beißt auch nicht versprochen :D
 
Hi, ich hätte sehr viel Interesse an CoC, aber stehen denn schon Pläne für die Spielzeiten da ich nur Montag-Donnerstags kann.

LG Marvin
 
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Spielern für Cthulhu Online.
Bei Interesse über Discord melden :)

Lucifon

#3738
 
Hi, ich wäre ebenfalls an einer guten Cthulhu-Runde interessiert, wobei ich Termine am Wochenende (Fr-So) favorisieren würde. Unter der Woche wäre ich aus beruflichen Gründen eingeschränkt und könnte realistischerweise nur Slots zwischen 20-24 Uhr anbieten.

Zur mir: Ich habe bereits Erfahrung mit Cthulhu - sowohl als Spieler (1920) als auch als Meister (1920, Delta Green). Online Rollenspiel ist jedoch Neuland für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten