• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Shadowrun Cthulhu/Shadowrun 5 runde in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Shadowrun 5, Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Moin Moin,

ich Vincent (25) suche auf diesem Wege Mitspieler für die Systeme Shadowrun 5 und/oder Cthulhu. Ich stelle mich als Meister für diese Runden zu Verfügung.

Der grobe Rahmen:

  1. Gespielt werden kann am Wochenende
  2. Als Spielort biete ich bei mir Rönneburg an, woanders ist von meiner Seite aus möglich
  3. Zeitlich bewegen sich meinen Runden in einem Zeitfenster von 5 Std+
  4. Abendessen würde ggf ich kochen und den Einkauf durch alle teilen
  5. Mein Meisterstil zielt darauf ab den SC sehr viel handlungsfreiheit zu geben. Ihr könnt dem Plot folgen oder nicht. Mit den Jahren habe ich gelernt ich auch eine ganze Session improvisieren. Aber Handlungen werden/können Konsequenzen haben.
  6. Das Regelwerk ist für mich ein grober Leitfaden und keine Heilige Schrift. Wenn ihr etwas machen wollt was nicht unbedingt von den Regeln abgedeckt wird finden wir da eine Lösung.
  7. Der Spaß und das Respektvolle Miteinander liegt bei mir im Fokus.
  8. Wenn sich genügend Spieler gefunden haben entscheiden wir welches System gespielt wird.
  9. Mindestalter 18 Jahre

Ich hoffe das ich an alles wichtige Gedacht habe. Bei Fragen einfach anschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten