• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Cthulhu-Online-Gruppe

HI Du , soweit ich weis am Donnerstag den 19.5.2016.
 
Das klingt auf jeden Fall schonmal grundsätzlich interessant, auhc wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich an dem Termin Zeit habe. Kannst du aber trotzdem vielleicht noch ein paar Worte über die Runde verlieren, PZII? Um wieviel Uhr solls anfangen? Wie lange solls gehen? Welches Regelwerk wird benutzt? In welcher Zeit soll das Abenteuer spielen (also klassisch 1920er oder Jetztzeit)?
 
Das klingt auf jeden Fall schonmal grundsätzlich interessant, auhc wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich an dem Termin Zeit habe. Kannst du aber trotzdem vielleicht noch ein paar Worte über die Runde verlieren, PZII? Um wieviel Uhr solls anfangen? Wie lange solls gehen? Welches Regelwerk wird benutzt? In welcher Zeit soll das Abenteuer spielen (also klassisch 1920er oder Jetztzeit)?

Hi und Hallo nun auch von mir. Einige Details, kann ich als "der Meister" natürlich jetzt auch liefern:

Beginn: 20:00 bis max. 22:30
Erste Runde am 19.05., danach ab Mitte Juni alle 14 Tage.
Regelwerk: Cthulhu, deutsch, 7. Edition
Setting: verschiedene. Geplant ist ein One Shot im now, danach 20er.

Schönen Gruß,

Michael
 
Hallo,

ich habe den Titel mal angepasst.
Den der Titel war schon ein bisschen komisch gewesen.
 
Also ich hätte ja wirklich Lust gehabt, mitzumachen. Vor allem, weil die 7. Edition in meinem Schrank steht und ich bisher noch keine Zeit hatte, mal intensiv reinzuschauen. Aber ich hab an dem Abend schon einen Termin mit meiner festen Tischrunde...

Ich wünsche euch aber viel Spaß!
 
Hinweis: Aus organisatorischen Gründen starten wir erst einen Monat später. Auf diese Weise vermeiden wir eine unschöne Unterbrechung und geben auch Fußballenthusiasten eine Chance ;-)

Start ist also am 23.6.2016 um 20:00 und dann alle 14 Tage.
 
Zurück
Oben Unten