• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Cthulhu Coins

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Frisch aus meiner DVL:

c35ff950ecf3477dc7d0bb15f0e6fa6d_original.jpg


Gleiche Qualität wie die anderen Dice-Coins! Ab morgen auf Kickstarter und nur für 2 Wochen. Alles in Absprache mit Petersen Games - 10 verschiedene Münzen.
 
Ach ja: EINMALIGE Herstellung - Die Druckformen werden nach der Fertigung vernichtet.
 
Die Münze zur linken sieht aber eher nach Alien aus als nach Cthulhu...
 
Ich find die geil, was kostet denn der Spaß
Ich sage es dir, sobald die Kampagne online ist. Wird bei uns (EU) eher heute Abend sein. Was ich schon weiß, ist dass die Mindesbestellemenge 3 Münzen sein wird. Bei den anderen Münzen begann der Stückpreis bei 7$ + Versand. Keine Ahnung, ob die Lizenz bei Petersen Games den Preis hochtreibt.
 
Hier ist der Link zum "Vorprojekt": Cthulhu Coins by Sandy Petersen & Metallic Legends by J.M. Ward — Kickstarter

Der Stückpreis beginnt bei 9$ pro Münze wenn man 3 Stück nimmt (= 27$) - alle 10 Münzen werden als Paket 87$ kosten (=8,70$ pro Münze) und für ganze Wilde gibt es den Double-Set Pledge (=20 Münzen) für 165$ (= 8,25$ pro Münze).

Der Versand in die EU wird pauschal (Flat rate) mit 24$ zu Buche schlagen.

Los gehen soll es dann doch gegen 10:00 Uhr MEZ. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Ab durch die Decke damit ... fast 20.000$ von knapp 250 Backern nach knapp 24 Stunden.
Übrignes kann man in der Kommentarsektion sehen, dass Sandy Petersen höchstselbst an der Kampagne teilnimmt.

8142216e3130307e681c78ba05aa37a4_original.jpg
 
Auch heute geht die rasante Fahrt weiter - ganz nach dem Motto: Cthulhu verkauft sich immer - es gibt nun ein erstes Stretchgoal (steht kurz vor dem Fall): Eine Kultisten-Münze, die man für "nur" 5$ zusätzluch erwerben kann.

Hier in Sketch dazu:
e48a66402737b631feae4483c905c4c7_original.jpg
 
Die Münze zur linken sieht aber eher nach Alien aus als nach Cthulhu...
Cthulhu ist die Mutter (oder der Vater?) aller Aliens :D

Das Design stammt direkt aus Cthulhu Wars. Sandy Petersens bestem Spiel.
Die Grafik hab ich hier bereits sehr präsent im Haus verteilt ;) Ansonsten hab ich derweil leider keine Verwendung. Aber wer will schon sachlich vernünftig sein.
 
Die Cthulhu Coins Kampagne wird in 3 Tagen enden ... mit über 4.100% sogar überaus erfolgreich.

b9fc03b09338b8084dd9fd7e6c6f2c4c_original.jpg
 
Zurück
Oben Unten