• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Technik Crafting-GM, oder wie man es auch nennen will

Tain

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
42
Hi... nachdem ich diesen Bereit durchgeschaut habe fiel mir auf, das es hier zwar einen älteren Post über ein Plattensystem aus dem 3D-Drucker gibt, aber soweit ich sehe keinerlei SLs, die mit Gelände in Eigenbau arbeiten...

Kann das sein?
Bin ich hier tatsächlich der einzige Jünger DM-Scottys, Wylochs und BMCs?

Das glaube ich nicht, also bitte outet Euch^^

Ein Austausch von Ideen und Techniken abseits von Youtube, Fressbook und Co wäre eine willkommene Bereicherung.

Ach und P.S.:
Ich möchte hier natürlich nicht in Frage stellen, warum es "PEN and PAPER" heißt, nicht "Foam and Wood" und bin mir im klaren, das viele lieber auf derartiges verzichten.
Mir geht es wie beschrieben um jede, die sich gerne mal am Heißkleber verbrennen, sich die Finger ans Holz leimen oder den Pinsel noch gerade rechtzzeitig von der Kaffeetasse wegziehen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.752
Punkte
278
Ich warte noch immer darauf, dass ich Platz für die ganzen Klemmbausteine habe, die bei meinen Eltern am Dachboden schlummern ...
 
Oben Unten