• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Zubehör Court of the Dead: Mourners Call Board Game

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Link: Court of the Dead: Mourners Call Board Game

Seit gestern neu auf Kickstarter: Court of the Dead: Mourners Call Board Game. Aber seht einfach selbst ...

"Court of the Dead: Mourners Call is a 2-4 player, highly competitive board game that calls upon players to balance cooperative needs against their own ulterior motives. There are many paths to uniting the Underworld, but only one Mourner will realize his or her vision. The player who wields his or her power and faction influence the best will gain the most points to win."

b962617cda891c3c94f88b8819ee82e6_original.jpg

Ergebnis bisher: Knapp 1.400 Backer haben bereits gut 125.000 $ an Unterstützung.
Damit ist das Finanzierungsziel von 75.000 $ erreicht und 50 Metallmünzen freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
18 Tage Restzeit und bisher sind gut 190.000 $ an Unterstützung zusammen gekommen.
Folgende Strechgoals sind bereits freigeschaltet bzw. in Reichweite:

b9092415bfb671f599a4544333d318ee_original.jpg
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Das Thema sollte mich eigentlich reizen. Aber bislang nicht genug. Semikooperative Spiele sind dazu sehr Gruppenabhängig. Ich habe nicht nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Die Figuren sind für den Preis zwar in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Die Render wirken sogar hier und da etwas plump.

Will sagen: Ich lasse es aus, da es mich nicht überzeugt.
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Für alle, die sich bisher noch nicht abschließend mit dem Spiel und deren Mechaniken beschäftig haben, erklärt uns Becca Scott (Geek & Sundry) was uns in bei Court of the Dead: Mourners Call alles erwartet. Viel Spass beim Anschauen ...

 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
5.060 Unterstützer haben 447.027 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Puh, nach dem gefühlt sehr langem Video bin ich recht froh, nicht eingestiegen zu sein. Sieht doch recht komplex aus, aber fesselt mich vom Spielablauf überhaupt nicht. Sieht aber auf jeden Fall richtig gut aus.
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Puh, nach dem gefühlt sehr langem Video bin ich recht froh, nicht eingestiegen zu sein. Sieht doch recht komplex aus, aber fesselt mich vom Spielablauf überhaupt nicht. Sieht aber auf jeden Fall richtig gut aus.

Nach dem letzten Produktions-Update bin ich genau entgegengesetzter Meinung und einfach nur froh dort eingestiegen zu sein. Das ganze Material ist einfach nur "Wow". Hoffentlich können die den angepeilten Liefertermin (Dezember 2018) einhalten und liefern noch dieses Jahr ... :yahoo:
 
Oben Unten