• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Counter Strike

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Hat jetzt zwar recht wenig (oder gar nichts?) mit Rollenspiel zu tun. Aber ich habe in den letzte Nächten zum ersten mal Counter Strike per Internet gespielt. Und ich fand es gar nicht mal so übel. Bis auf die Tatsache, daß ich als Neuling immer der Loser war :brut0062:
Wie schaut es mit euch aus. Spielt irgendeiner von euch auch Counter Strike? Und wenn ja, wollen wir uns mal in einem Server treffen?
Gruß
Voltan
 
AW: Counter Strike

Ich habe das mal ein ganze Wochenende (Tag und Nacht) auf einer Lan Party gemacht.
Danach kann man nicht mehr ruhig schlafen …

Aber: why not !
 
AW: Counter Strike

Ja da schliese ich mich dem Tongwa an das spiel macht einen total unruhig und ist auserdem noch überhaupt nicht mein fall!

Ohne hier jetzt werbung zu machen kann ich dir wenn du willst ein Board empfehlen wo du mit anderen ein lan zock starten kannst!

Melde dich über PN bei mir und du bekommst die adresse !

Aber wie du schon sagst, du wirst erst mal der luser bleiben, denn die zocken das Täglich und kennen jede verdammte ecke in dem spiel!

Ich spiele auch sehr viel lieber baller spiele aber nicht cs!

Seriös Sam 2 ist total der renner!

MFG
 
AW: Counter Strike

Mhhm. Leider ist CS das einzige Onlinegame das ich bisher gezockt habe. Ich bin also für alles offen. Wenn ihr etwas besseres kennt, bin ich zu allem bereit :frage0002
Habe erst durch CS gemerkt, wieviel Spaß es macht...
 
AW: Counter Strike

Hi

Also du müstest mir schon so eine lieblingsecke von dir nennen und dann kann ich dir da was empfehlen!

Was zocks bzw baller spiele angeht, biste bei mir an der richtigen adresse !

Las hören und ich spucke dir was aus !
 
AW: Counter Strike

Also 3d-Shooter finde ich schon recht geil. Allerdings könnte es etwas "realistischer" und vielleicht auch abwechslungsreicher als CS sein.
So Onlinegames wie WoW u.ä. finde ich zwar auch recht schön, kann ich aber aufgrund mangelnder Zeit nicht so intensiv zocken. Da sind Shooter schon wesentlich besser weil kurzweiliger.
 
AW: Counter Strike

Also wie gesagt dann empfehle ich dir Seriös sam 1 oder den neuen teil 2!
Absulute sucht gefahr!

Dann gäbe es da noch F.A.E.R Auch sehr geil !
Oder ein adven... sowas wie Prince of persia 1-3, den dritten habe ich selbst noch nicht gezockt aber soll sehr goil sein, zu den beiden ersten teilen kann ich nur sagen ein mus !
Sehr Interesant gemacht und liegt auch in deiner begrenzten zeit!

Dann wäre da noch DOOM 3 ein absolutes baller zog !
Habe es gezockt und bin schon dabei es ein drittes mal zu spielen !

Im lan macht es nicht soviel spass wegen den relativ kleinen level!

An kriegsspielen kann ich dir folgende empfehlen....

D-day
Medal of Honor (alle teile)
Call of Duty (alle teile)

WoW ist ein spiel das selbstverständlich sehr viel zeit in anspruch nimmt,aber auch sehr geil ist !
 
AW: Counter Strike

Also ich spiel auch ab und zu CS und finde es macht sehr viel Spaß. Die einzigen die den Spielspaß trüben sind die ganzen Pubertierenden die nicht wissen, was Teamspiel heißt.

Seriös Sam fand ich persönlich etwas abgehoben.

Doom3 und F.E.A.R. sind hingegen super spiele, wobei ich sagen muss, dass sie Online recht wenig Freude bereiten.


WoW ist momentan eins der „besten“ Online-Games in Richtung RPG. Allerdings schrecken die Gebühren schon etwas ab.

Ich werde es voraussichtlich ab Februar mal testen und schreibe dann meine Erfahrungen hier rein. Falls noch jemand Lust hat mit zu spielen, kann er gerne mitmachen. :smiley.ph
 
AW: Counter Strike

Hi netro...

Ich bin dabei wenn du los legst! las es mich wissen !

Ich würde es ganz gern auch mal versuchen!
 
AW: Counter Strike

Super, je mehr desto besser.

Dann stürmen wir ab Februar das WoW Universum. :smilie_de
 
AW: Counter Strike

alles klar bin dabei!
Ein freund zockt das schon ne halbe ewigkeit! also wir müssen erst mal fett lernen!
 
AW: Counter Strike

Mein Bruder spielt das schon eine halbe Ewigkeit. Kostet so etwas 12,- EUR im Monat. Mir persönlich ist es aufgrund der wenigen Zeit, die ich in der Woche damit verbringen könnte einfach zu viel.
Bin aber auf eure Erfahrungsberichte sehr gespannt.
Netro: Wenn du mal wieder CS spielst, kannst du mir eine PN schreiben. Ich werde jedesmal, wenn ich spiele zuvor hier reinschauen. Dann könnten wir auch mal eine Partie zusammen spielen. Denn das ist es, was ich in CS brauche. Ein Team !!!
 
AW: Counter Strike

"Guild Wars" soll auch ein recht gutes
Online Rollengame sein-leider kann ich
euch dahingehend keine weiteren Infos
zukommen lassen, habe auf diesem Gebiet
keine Ahnung-ich zocke eben nicht Online,
außer mal in der Spielhalle.
;)

Am besten also Googeln oder bei uns
im Forum mal nach Guild Wars suchen, wir
hatten da schon einige Infos zu dem Game
zusammen getragen.

Grüßle
:)
 
AW: Counter Strike --> GUILD WARS

Wer etwas über "Guild Wars" wissen will, kann sich bei mir melden. bzw. sobald ich etwas mehr Zeit habe, stelle ich eine Rezension hier ein.

Aber eines vorweg: Bei Guild Wars werden keine laufenen Gebühren fällig. Hier muss man sich nur den Client kaufen.
 
AW: Counter Strike

Was´n los Netro? Ich dachte du wolltest ab Februar WoW stürmen?
Und außerdem warte ich noch auf unser gemeinsames CS-Event!!!
 
AW: Counter Strike

Bei CS bin ich heute Abend drin! (Version 1.6)

Ab wann kannst du?

Will noch jemand?



Bei dem Suchtfaktor ist WOW immer so ne sache, lieber vorsichtig ran. :zwing

Außerdem kommt bald DSA, wer braucht da noch WOW. :wink:
 
AW: Counter Strike

Geiles Thema. Ich spiel auch... mmh... seit zwei-drei Jahren CS und ich finds luschtig. ich kann zwar nur bei meim Bruder oder auf LANs zocken, weil ich wie gesagt noch ISDN hab, aber is ganz ok. (deagle rules^^)
Zum Thema WOW kann ich nur sagen, ich spiel zwar nicht, aber meine freunde zocken des (ungefähr seits draußen is) und die labern über nichts anderes mehr. Und wie Netrocom schon gesagt hat... ich glaub das Spiel macht süchtig. Was heißt "ich glaub"?? Ich weiss, dass es früher oder später süchtig macht. Und blechen pro monat muss ma auch noch... ne danke:neee
Ps. Ein Herz für Orks^^
 
AW: Counter Strike

Oh, ich vergass zu erwähnen, dass ich CS-S zocke. Wird dann wohl nix mit unserem Treffen, Netro oder???
 
AW: Counter Strike

Also entweder, du gehts runter auf V 1.6 oder ich rüste aus CS:S auf.

Ich denke mal, da findet sich schon eine Lösung.

Was haben denn die Anderen, die evtl. mitzocken wollen?
 
AW: Counter Strike

Ich bin am Wochwenende auf ner LAN, hab also I-net (DSL) und würd gerne mit einem von euch CSS zocken, wenn einer Zeit hat.
 
Zurück
Oben Unten