• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Brandenburg [Cottbus] Zwei suchen Gruppe in Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

MrCocaCola

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo,

wir (23 und 25) sind vor kurzem nach Cottbus gezogen und suchen hier nun eine Gruppe für spannenden Abenteuer.
Wir haben schon ein klein wenig Erfahrung in D&D, da wir vorher bereits von Zeit zu Zeit an einigen Runden teilgenommen haben und hoffen nun darauf, hier damit weitermachen zu können :)
 
Hi @MrCocaCola

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,

ich (m 20) bin auch vor kurzem nach Cottbus gezogen. Ich hab spiele seit ca. 2 Jahren D&D, habe aber bis jetzt nur online gespielt. Eine RL Runde wäre also mal eine gute Abwechslung. Ich persönlich habe nicht wirklich Lust zu DM‘en, könnte aber ein paar Oneshots und/oder eine Minikampagne anbieten, BIS EIN ANDERER DM GEFUNDEN WURDE. Ich bin als DM noch relativ unerfahren, hab aber ein paar erfahrene Freunde die mir helfen würden. Es wäre cool wenn noch mehr Leute dazu kämen. Meiner Erfahrung nach macht es mit 4-5 am meisten Spaß, aber das ist nur meine persönliche Präferenz.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, selbst wenn es ein Absage ist.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten