• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Conan

Zudem soll dieses Jahr wieder eine Kampagne kommen, in dem Kommentaren wird entsprechendes gemunkelt.
Dieses Jahr? Ich dachte es soll 2019 eine Kampagne geben mit den Regeln von Batman. Sozusagen Conan 2.0. Ich hoffe mal auch für die Unterstützer der ersten Kampagne, um sich auf die neuste Version "upzudaten".
 
Dieses Jahr? Ich dachte es soll 2019 eine Kampagne geben mit den Regeln von Batman. Sozusagen Conan 2.0. Ich hoffe mal auch für die Unterstützer der ersten Kampagne, um sich auf die neuste Version "upzudaten".
Soll wohl zumindest ein Kampagnen-Buch sein, was zusätzlich rauskommt. Vielleicht verstehe ich da aber auch was falsch.
 
Ok. Noch ein Kampagnenbuch würde aber Sinn machen.
Ich habe jetzt 2 davon und muss die erst mal spielen. Grunsätzlich sind viele weitere Szenarios eine tolle Idee. Und wenn sie die dann auch wieder kostenlos online stellen hinterher, langt mir das in diesem Falle.
 
Zurück
Oben Unten