• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Colossal

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[CONTAINER][POSTER]
hWGda8ViV79tJJ7j9ncC2c7ubzh.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Colossal

Genre: [GENRE]Komödie[/GENRE], [GENRE]Science Fiction[/GENRE], [GENRE]Action[/GENRE]

Produktion: [DIRECTOR]Nacho Vigalondo[/DIRECTOR]

Besetzung: [ACTOR]Anne Hathaway[/ACTOR], [ACTOR]Jason Sudeikis[/ACTOR], [ACTOR]Dan Stevens[/ACTOR], [ACTOR]Austin Stowell[/ACTOR], [ACTOR]Tim Blake Nelson[/ACTOR], [ACTOR]Agam Darshi[/ACTOR], [ACTOR]Hannah Cheramy[/ACTOR], [ACTOR]Rukiya Bernard[/ACTOR], [ACTOR]Miho Suzuki[/ACTOR], [ACTOR]Sarah Surh[/ACTOR]

Kinostart: [RELEASE]2017-02-23[/RELEASE]

Spieldauer: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Story: [PLOT]A woman discovers that severe catastrophic events are somehow connected to the mental breakdown from which she's suffering. Eine Frau stellt nach einigen Katastrophenvorfällen fest, dass diese irgendwie mit ihrem Nervenzusammenbruch in Zusammenhang stehen ... In der Hauptrolle Anne Hathaway ...[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Könnte lustig werden. Anne Hathaway ist jedenfalls schon sehenswert....

Seite und Trailer sind dann hier
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Den wollte ich schon auf dem Fantasy Filmfest sehen, hab's dann aber leider doch nicht geschafft. Wenn der Klamauk nicht Überhand nimmt, wird der bestimmt super.

Der o.g. Kinostart stimmt übrigens nicht...in den USA ist er gestern erst in den Kinos angelaufen (mal abgesehen von diversen Film-Festivals), einen deutschen Termin habe ich noch nicht gefunden.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Termin in DE hab ich auch nicht gefunden ... hoffe der kommt noch. Würde mich sehr spitzen. Stimmt aber, wenn der Klamauk übermächtig wäre, dann nicht so ... warten wir's mal ab!
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Der Filmstart hierzulande ist weiterhin unbekannt, gründe hierfür sind nicht bekannt :mob_2
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Auch dieser Film ist bei uns irgendwie gar nicht richtig im Kino gelaufen, aber gerade über Amazon Prime recht günstig zu sehen :)
 
Oben Unten