• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Münzen Coins and Icon Tokens

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich finde, das ist endlich mal etwas Wertiges, das auch bezahlbar ist.

Fundingziel bereits erreicht und läuft nur noch gut 2 Tage: 13th Age Coins and Icon Tokens

... und nicht nur für 13th Age zu gebrauchen ...

9c74fb311965e0cfac2e3a2261813879_original.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Interessante Einschätzung des Threaderstellers deinerseits. :) Sie haben bereits >30k AUD zusammen. Es muss also 'ne Menge Leute geben, denen die Ironie das wert ist. ;)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Interessante Einschätzung des Threaderstellers deinerseits. :) Sie haben bereits >30k AUD zusammen. Es muss also 'ne Menge Leute geben, denen die Ironie das wert ist. ;)

Ha. Mir auch. Kaum zu fassen, die sind tatsächlich ECKIG *megagrins* muss ich haben. geht kein weg dran vorbei. :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Welches Pledgelevel hast du gewählt?

Man muss ja auch sagen, wenn man die AUD umrechnet, ist das in EUR gar nicht so viel. ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
397 Backer haben 37.524 AUD zusammengetragen. CF erfolgreich mit 3 freigeschalteten Stretchgoals.

@Mod: Bitte auf "abgeschlossen" setzen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dann haben wir jetzt 2 Sets in der Gruppe und insgesamt 4 Goldcoins mit 2 13th Age Säckchen. :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dann haben wir jetzt 2 Sets in der Gruppe und insgesamt 4 Goldcoins mit 2 13th Age Säckchen. :)
Ich korrigiere: Aufgrund der Zusatzbestellungen über das Backerkit gab es noch ein Stretchgoal mehr. Nun hat jeder 3 Goldcoins. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Produktion beendet - Versand vermutlich innerhalb der nächsten Woche.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mein Päckchen hat mich heute erreicht (1 Woche vor dem prognostizierten Datum) und ich finde sie echt gelungen. Diese Ausgabe hat sich gelohnt.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Gestern sind meine Münzen ebenfalls angekommen. Ich schließ mich da Tufir an. Die Münzen sind wirklich sehr gut geworden und haben sich voll gelohnt!
 
Oben Unten