• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Hessen CoC Spieler für Neugruppe in der Wetterau gesucht

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Ortenberg - Wetteraukreis
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Pause für ein richtiges Essen, Knabbereien ingame sind OK
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
C

Corvinian

Gast
Als langjähriger Call of Cthulhu Leiter bin ich hier in der Wetterau auf der Suche nach 2-3 weiteren Leuten für eine Gruppe.

Treffen am Wochenende Abends, am liebsten im Abstand von 2 Wochen wäre schön.

Eigener Spielraum in Ortenberg - Hessen - Wetteraukreis ist gerade in der Entstehungsphase, Gruppenstart so Mitte Juli wäre fein.

Mein Schwerpunkt liegt auf Storytelling und weniger auf Kämpfen, mit der Anwendung von Regeln bin ich sehr zurückhaltend.
Neulinge in Call of Cthulhu oder generell im Bereich Pen&Paper sind gerne Willkommen

Bei Interesse oder Fragen gerne hier rein oder auch PN
 
Habe dieses Fakt mal im Infoblock oben mit hinzigefügt. Ist so schneller für Interessierte ersichtlich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten