• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Hessen CoC in der Wetterau und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Wetteraukreis, Ortenberg
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Bestellen geht immer, Ess-Pause ist kein Problem
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Call of Cthulhu Keeper, bevorzugt eigene Stories, Schwerpunkt Storytelling und bedrückende Stimmung, Kämpfe eher selten
C

Corvinian

Gast
Ich hatte zwar schon 2 Threads dazu, aber ich wollte bewusst nochmal einen neuen starten da die Sache schon eine Weile her ist. Ich hoffe erstmal das geht in Ordnung.

Ich suche 2-4 Leute für eine Call of Cthulhu-Gruppe in der Wetterau. Alter so irgendwo zwischen 18 und 45 geht klar.
Neulinge, sowohl im System als auch generell im Bereich Pen&Paper sind jederzeit Willkommen. Und dein Geschlecht, Gender etc. sind mir völlig egal solange du ein netter Mensch bist.

Treffen wäre bevorzugt bei mir (Ich wohne in Ortenberg) da ich aktuell nur sehr eingeschränkt mobil bin.
Intervall wäre 2 mal monatlich am Wochenende Abends ideal. Beim Thema Essen wird man sich einig.
Und weil das in alten Gruppen immer mal ein Diskussions-Thema war: Ich sorge gerne für gekühlte Getränke (Basics wie Wasser, Softdrinks) aber ich stelle dafür auch meine kleine Spardose auf. (Und ja, Kaffe geht auch...)
Und dahingehend zuletzt: Keinerlei Alkoholkonsum!

Ich spiele bevorzugt storylastig und mit recht wenig Kämpfen. Stimmung und Atmosphäre hat vor Kämpfen, Regeln etc. grundsätzlich vorrang.

Für alle mit denen ich dahingehend schonmal Kontakt hatte aus den alten Threads, feel free mich nochmal zu kontaktieren. Leider war mein Leben in den letzten Monaten ziemlich...turbulent und unplanbar...
 
Wir haben nichts dagegen, wenn alte Themen neu aktiviert werden. Ist mir persönlich sogar lieber, vor allem, wenn die alten Themen noch offen sind.
Wenn du magst, kann ich die Themen zusammenführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten