• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Info CMON bringt die Trudvang Chronicles als Brettspiel heraus

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
... und dies als offizieller Partner von RiotMinds ...

83BD8B95-DA1A-452B-B718-74B97551EC56.jpeg


Hier die beiden News dazu:

Das Ganze wird eine Kickstarter-Kampagne, die in Q2/2019 starten soll.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Viel Neues gibt es hierzu nicht, was aber auch heißt, dass es bislang nicht gestrichen wurde. Diverse Portale darunter BoardGameGeek und Spiele-Check datieren das Erscheinen auf 2020, was einen Kickstarter in Q2/2019 als wahrscheinlich erscheinen lässt.

Neben den eigentlichen Brettspiel-Autoren ist auch der Grafiker des RPG, Paul Bonner, mit im Boot, was auf ein authentisches Erscheinungsbild hoffen lässt.

Ich bin ja nicht so der große Brettspielfan, aber hier werde ich wohl dabei sein, wenn es dann mal soweit sein sollte und dann hört ihr wieder davon. ;)
 
Oben Unten