1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Erledigt Hessen Civilization Brettspiel - Testspieler gesucht - Raum Seligenstadt/DA/FFM/HU/AB

Dieses Thema im Forum "Mitspielergesuche" wurde erstellt von Tufir, 3 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    Hi zusammen,

seit gestern bin ich im Besitz eines Rezensionsexemplar von "Civilization - Das Brettspiel"!

Nachdem ich mir die Regeln und den Aufbau mal angesehen habe, und ich überzeugt bin, ein wirklich gutes Spiel Händen zu halten, möchte ich nun auch einmal ein Testspiel veranstalten und suche bis zu drei Mitspieler, die sich dafür mit mir einen Samstag oder Sonntag um die Ohren schlagen wollen!

Das Spiel besitzt durchaus eine hohe Komplexität, jedoch ohne dass die Regeln zu kompliziert wirken.

Ich bitte um Meldungen hier im Thread und falls sich mehr als 3 Interessenten melden, lassen sich bestimmt auch 2 Termine zum Testspielen finden! ;)

Bis demnächst
    Tufir

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 September 2013
  2. luzifurby

luzifurby Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Civilization Brettspiel - Testspieler gesucht - Raum Seligenstadt/DA/FFM/HU/AB

Hallo, das ist nett, dass du an mich gedacht hast. Ich bin gern dabei! Werde mein Kind fragen, ob sie auch Interesse hat und melde mich dann noch einmal.

Viele liebe Grüße
    Luzifurby

3. Shad

Shad Neubürger

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Civilization Brettspiel - Testspieler gesucht - Raum Seligenstadt/DA/FFM/HU/AB

Hi interesse hätte ich auch jenachdem wie es Zeitlich hinkommt wobei ich schon denke das man da einen termin findet :)

4. Svenson

Svenson Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe bisher nur Erfahrung mit dem PC-Spiel und würde das Spiel sehr gerne testen.
    Schlag doch mal 1-3 Termine vor bitte!

5. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188

Hi Svensson,

sorry, mein Fehler, ich hätte den Thread schließen sollen. Das Testspiel ist bereits gelaufen. Allerdings haben alle Mitspieler ihr Gefallen bestätigt und den Wunsch geäußert, dies zu wiederholen. Es ist immer gut, mehrere Teilnehmer zu haben. Ich sage dir also Bescheid, wenn es einen weiteren Termin geben sollte!

Gruß
    Tufir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen