• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Hamburg City of Mist: Mitspieler:innen gesucht

Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Foundry VTT
Ort
Hamburg / Online
Spielsystem(e)
City of Mist / PtBA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Guten Appetit.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Elfriede

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hallo!

Wir (m,w) suchen nach Spielerinnen und Spielern für eine neu zu gründene City of Mist-Runde.
Wir wollen das System mit einem OneShot ausprobieren und bei gefallen (und wenn man sich als Gruppe gut versteht) die Nights of Payne Town spielen. Dazu suchen wir nette Menschen, die Lust haben mit uns zu spielen!
:headbang:

Wir würden online (über Foundry VTT) beginnen - und wenn es wieder geht offline in Hamburg weiterspielen.
Wir sind eher narrativ und an Geschichten interessiert und weniger an taktischen Kämpfen.

Wer City of Mist nicht kennt: Hier gibt es ein Review des Systems: Ersteindruck: City of Mists (powered by the Apocalypse) – Die Stadt der Legenden

1619724255660.png


Ihr benötigt nichts, also Bock auf Spiel und eine nette Persönlichkeit. Meldet euch bei Fragen gerne bei uns!
 

MforMonkey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo,

ich (m, 41) habe großes Interesse!

Ich habe keine Ehrfahrung mit City of Mist und auch nicht mit dem PbtA System, bin aber gerne bereit mich gründlich einzulesen und bin immernoch lernfähig. Ich habe mir aber jetztmal euren Link, sowie ein Erklärung des Systems angesehen und denke, dass es sehr interessant ist.
Ansonsten bin ich schon sehr lange dabei und habe viel Erfahrung, vor allem im Hi Fantasy Bereich, mit Rollenspielen.
Meine zwei größten Fragen an euch wären:
Zu welchen Zeiten und wie oft wollt ihr spielen?
Und wo in Hamburg wären dann die offline Treffen (Norden, Osten, Süden, Westen, Mitte)?
Eure Fragen werde ich euch gerne beantworten.

Freundliche Grüße,
Monkey
 

Severim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
43
Hallo ihr!
Ich suche selbst eine nette Gruppe für City of mist. Ich kenne mich in dem System mittlerweile gut aus, habe aber kinderbedingt leider nicht die Zeit zum Leiten. Sucht ihr immer noch Spieler?
 
Oben Unten