• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Ciruelo Cabral und seine Bilder

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Was der Zufall mit sich bringt.
Ich habe mir ein Avatar gemacht und hatte mir das Bild von einem Buch von Fanpro genommen.
Nachdem ich mich mit denen (Fanpro) Kontakt aufgenommen habe wegen Copyright Verletzung,
haben die mir gesagt, dass sie nicht die Rechte haben sondern Ciruelo Cabral.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um seine Homepage zu suchen und mit ihm in Kontakt zu kommen (immer noch wegen mein Avatar). Als ich endlich seine Homepage gefunden habe, ist mir der Atem stehen geblieben. Er hat glaube ich, die schönsten Fantasy Bilder die ich bis jetzt gesehen habe. Ich gehe mal davon aus, das die White Stag Gruppe ihn kennt.
Also nimmt euch ein bisschen zeit und geniest seine Bilder.

Gruß
A.D.


Link: Homepage

PS: Das muss man den Spaniern lassen, die haben ein Händchen für die Kunst.
 
AW: Ciruelo Cabral und seine Bilder

Die Bilder sind echt ganz große Klasse!

Davon abgesehen, kannst du ja mal eine entsprechende Belehrung direkt im UserCP einfügen, dass nur Bilder ohne Copyright bzw. nur mit Genehmigung des Erstellers/Autors/Berechtigten verwendet werden dürfen.
 
AW: Ciruelo Cabral und seine Bilder

Habe jetzt nur mal kurz reingeschaut -
sehr schöne Fantasy-Bilder. TOP!

Da ihr ja alle mehr oder weniger sowas mögt-ich übrigens
auch, :D hier mal frechhalber noch zwei weitere Links - hoffe
ihr habt nichts dagegen. :D

Link1: www.transgalaxis.de

Link2: www.AllPosters.de

zu Transgalaxis sei gesagt, das alles von Fantasy bis Science Fiction
und andere Dinge behandelt wird - ist eigentlich ein Buchverlag.

AllPosters sollte ja schon fast alles sagen - auch Fantasy ist dort
vorhanden, von verschiedenen Künstlern - sehr schöne Posters.

Beste Grüße
:)
 
Zurück
Oben Unten