• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Chummer 5 verfügbar

Hui ... danke Elric ... hab da wohl geschludert ...
 
Danke!

Ist es normal, dass man gruppierte Fertigkeiten nicht mehr aufbrechen kann, um sich zu spezialisieren ??
 
Kann man irgendwo im Chummer einstellen....
Da müsste dann auch irgendwo was stehen, dass man die Gruppe wiederherstellen kann, wenn alle Talente die gleiche Höhe haben.
 
Wann die wohl die Wandlungsgrade für Technomancer, die Echos dazu und die fehlende komplexe Form, mit der man KFS heilen kann (Coriolis) einbauen ...
 
Stürzt der Chummer bei euch auch immer ab, wenn ihr euren Lebensstil im "Advanced Modus" erstellt? Da sind auch nicht alle Optionen drin ...

Gibt's da ne Tickethotline oder so, wo man Fehler hin reporten kann ??
 
Noch nie Advanced Mode genutzt...
Schreib doch mal deine Arbeitsschritte bis zum Absturz, dann teste ich das mal aus.
 
Bei Lifestyle statt "Add Lifestyle" mit dem Drop Down "Advanced Lifestyle" wählen. Dann suchst du alles aus (gut, die Kosten werden ned ganz richtig berechnet, manche Sachen kosten zu viele Lifestylepunkte, eine Option wurde vergessen...) und speicherst.

Und wenn du dann freudig deinen Char neu ausdrucken magst mit seinem coolen neuen Unterschlupf, kommt ein böser Error.
 
Und die Charakter-Datei ist dann korumpiert?
Oder kannst du die Änderungen rückgängig machen?
 
Registriert, Issue erstellt und binnen fünf Minuten Antwort bekommen - "...shit, Lifestyles funktionieren immer noch nicht - sorry tut mir Leid, aber an DEN Teil des Chummers trau ich mich allein nicht ran ..."

Naja, wenigstens für einen herzhaften Lacher konnte er bei mir sorgen ...
 
Das ist das Problem:
Es gibt halt nur ne Handvoll Leute, die den Code in- und auswendig kennen, alle anderen Supporter arbeiten mit Learning by doing....
 
So lange es voran geht, is doch alles gut... ;-). Wir geben Feedback, sie geben sich Mühe - funktioniert doch ... ;-)
 
Kühle Sache ...
Vielleicht findet sich ja hier im Forum sogar jemand, der auf so ein Abenteuer Lust hat und sich mit dem Code beschäftigt. Ich habe vor 2 Jahren kurz reingeschnuppert, aber ich hab zu wenig Fokus dafür. Allerdings kenne ich ein/zwei Leute, die ich vielleicht dazu breitschlagen könnte ... mal sehen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten