• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Chorweilerstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Chorweilerstraße

"Da ich den Schlüssel und die aktuellen Pläne habe, würde ich auch gerne reingehen."

Rasch kopiert Arthur die Pläne und reicht die Kopie an FastEddy weiter.

"Will sonst noch jemand mit rein gehen? Wie bleiben wir in Verbindung? Wer macht den
Aufpasser und wer behält die möglichen Fluchtwege im Auge? Wer macht den Entsatz,
falls wir in der Bude doch Hilfe brauchen?"
 
Frizzles an der Imbissbude nähe Chorweilerstraße

"Gut, zusammengefasst:
Arthur und FastEdy gehen rein - Arthur tarnt sich selbst, FastEddy bekommt ein bisschen astrale Schminke. Tiny folgt den beiden astral und hat ein Auge auf sie und eventuelle Wachmagier und was da noch so möglich ist. Weißt Du aber besser als ich. Brock und ich beziehen in der Nähe des Hauses am noch zu vereinbarenden Fluchtweg erster Wahl Posten. Zum einen passen wir auf Tinys Körper auf, zum anderen versuche ich parallel, eine kleine Störung in der Elektronik der Wachmannschaft zu provozieren.
Soweit alle d'accord?"
 
AW: Chorweilerstraße

[mi]Als Tarnung würde ich gerne das Gesicht eines mehr oder minder bekannten Elfen aus der
Werbung annehmen. Sagst du mir bitte, wie hoch die Ähnlichkeit mit dem Dartsteller sein
wird und wie lange ich für diese Aktion brauche?

Gruss, Abacab[/mi]
"Damit könnte ich leben... dann kopiere ich euch mal fix die Fluchtpläne."

Kaum ausgesprochen, macht sich Arthur auch schon an den Kopiervorgang...
 
AW: Chorweilerstraße

Während Panic's Komm die Pläne auf die Komms der anderen Teammitglieder überspielt, entschuldigt sich dieser und begibt sich auf die Toilette. Als er von dieser zurückkehrt erkennen ihn die anderen nur noch daran, dass sie wissen, was er dort gemacht hat. Die Tarnung ist zwar nur oberflächlich, sollte aber mehr als ausreichend sein, solange niemand auftaucht, der Arthut Dent sehr gut kennt.
 
Frizzles an der Imbissbude nähe Chorweilerstraße

Frizzles nickt anerkennend. Dann wirft er noch einen Blick auf die Pläne, bestimmt den Ort, an dem ihr Ziel liegt und den nächstliegenden Notausgang. Den markiert er und schickt die Markierung den anderen. Gleichzeitig markiert er auch noch die Wege durch das Treppenhaus.

"Ich schlage vor, dass wir dort auf Euch warten!"
 
AW: Chorweilerstraße

" Zeit für uns beide aufs Klo zu gehn, was ? " grinst Tiny dem Ork zu. " Wenn wir eins von unseren Mädels lernen können, dann, das man zum Nasepudern immer zu zweit verschwindet. Komm, ich mach nen schnuckeligen kleinen Elfen aus dir. "
Sprach er und hackte sich bei FastEddy ein, weil zwei Kerle schließlich nicht unauffälliger in einem öffentlichen Klo verschwinden konnten.
 
AW: Chorweilerstraße

Zuerst etwas mißmutig lässt sich FastEddy von Tiny mitziehen. Nach dem anfänglichen Widerstand begeistert er sich immer mehr für die Idee.

"Na dann mal los, lass uns versuchen, einen kleinen süßen schuckeligen Müslifresser zu machen."
 
AW: Chorweilerstraße

Die einzige Aufmerksamkeit, welche FastEddy und Tiny zuteil wird, stammt von einem abgerissenen und ungepflegten Säufer, welcher den beiden dreckig hinterher grinst. Als Tiny jedoch mit einem übergewichtigen aber hübschen Elfen das Klo wieder verlässt, scheint er ernsthaft zu überlegen, das Trinken endgültig aufzugeben.
 
AW: Chorweilerstraße

"Na, wie sehe ich aus?" fragt FastEddy die anderen, während er sich vor Ihnen einmal um sich selbst dreht.

"Von mir aus können wir dann los"

[MI]Kann man mit dem Meta-Link auf Aufnahmen machen oder sind in den Zeis-Augen auch Kameras bei?[/MI]
 
AW: Chorweilerstraße

" Also mir gefällt er. Würd glatt nochmal mit ihm aufs Klo, wenn ichs nicht besser wüßte, " ließ Tiny stolz durch ein Grinsen vernehmen.
" Ich verkrümel mich dann wieder zum Großen in die Karre und machs euch astral. "
Wenn man einmal mit den Anzüglichkeiten angefangen hatte, dann war es verflucht schwer, wieder damit aufzuhören. Immer vorausgesetzt, man versuchte es überhaupt.
 
Frizzles am Kiosk in der Chorweilerstraße

"Gelungen! Vor allem deine Zähne sind viel besser geworden."

Frizzles lacht Fast Eddy offen ins Gesicht.

"So jedenfalls erkennt Dich nicht mal Deine Mutter, Chummer!

Also - bleibt sauber, stolpert nicht in Schwierigkeiten - ich mach mich dann auch mal mit Tiny und Brock auf. Im Notfall - den wir ja hoffentlich nicht brauchen - Kommunikation über die Komlinks - ist das für alle okay?"
 
AW: Chorweilerstraße

"Tja, es kann halt nicht jeder so eine natürliche Schönheit wie ich sein. Aber wie bekommt man denn mit solchen Elfenbeißerchen vernünftig ne Dose Bier auf?"

Gut gelaunt startet es sich doch besser in ein Unternehmen. Auf jeden Fall besser, als mit agressiven Mimöschen.

"Alles klar soweit. Und he, wir beklauen nicht die Azzis, sondern schauen uns nur ne Bude an. Einen Schlüssel haben wir auch noch dazu, also was soll schon schiefgehen. Wenn mir jemand nen leeren Chip gibt, kann ich das Ganze auch aufnehmen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Chorweilerstraße

Soweit sogut. Tiny lümmelt sich wieder in die bequeme Übergröße des Trollvehikels und sucht sich eine angenehme Position. Die Konzentration auf den Maskenzauber für FastEddy, würde durch den Übergang ins Astrale nicht beeinträchtigt werden, der Rabenschamane hatte das schon oft gemacht. Tiny hatte den Zauber aber lieber vorher gewirkt, da die Zauberei im Astralraum ihre ganz eigenen Gefahren hatte.
Moment, wird da manch Unbeleckter sagen, das Gehexe müßte dort doch viel leichter gehen, schließlich wäre man ja viel näher an der Quelle. Jaja, das wohl, aber dort war das Manna auch wild, stark und ungezügelt. Ohne die schützende Ozonschicht der Stofflichkeit konnte der Stoff aus dem die Träume sind einen in Nullkommanix verbrennen, wenn man nicht sehr vorsichtig mit ihm umging.
Das war wie im Weltraum, stellte sich Tiny vor. Wenn man die Atmosphäre des Planeten verließ, dann hatte man alle ungefilterte Strahlung für sich, die man nutzen konnte, aber es war halt auch gefährlich. Wie im All, so war man auch im Astralraum von vielen körperlichen Hinderlichkeiten befreit, doch das hatte seine Tücken. Genau wie bei einem Astronauten, der feststellt, das es ein großes Gewichtsproblem ist, keine Gewichtsprobleme mehr zu haben.
Im Astralen konnte ein falscher Gedanke einen mit Mach 6 in die falsche Richtung schleudern oder das heiße Mana einen ausbrennen.
Tiny schleuderte nicht, Tiny brannte nicht aus, er machte zwei gedankliche Flügelschläge und stellte sich den warmen Aufwind vor, während er über dem Trollmobil schwebte und nach seinen Kollegen schaute. Dann stieß er sich mit einem kurzen Geistesblitz ab und eierte, mit einer für astrale Verhältnisse schon negativen Geschwindigkeit, umher. So langweilig durfte es ruhig bleiben.
 
Frizzles - Kiosk in der Chorweilerstraße

"Also keine Einwände und kein weiterer Besprechungsbedarf?! Gut. Dann gebt uns doch bitte noch 10 Minuten, bis wir Position bezogen haben. Gute Jagd!"

Dann folgt Frizzles dem Schamanen in Richtung des Trollmobils um sich dann mit Brokk und dem scheinbar schon abwesenden Tiny in Richtung der besprochenen Position aufzumachen. Währenddessen schweift sein Geist schon etwas ab und er bereitet sichd arauf vor, endlich wieder sein Reich zu betreten. Die Matrix wartet...
 
AW: Chorweilerstraße

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen wendet sich Arthur leise an FastEddy...

"Willst du vorgehen oder Rückendeckung geben?"

Etwas lauter meint er dann... "Bis später, Jungs!"

Dabei winkt er den anderen zu, lehnt sich schliesslich am Kiosk an und schlürft weiter sein
Wasser, schaut FastEddy kurz fragend an und nimmt dann durch die Sonnenbrille hindurch
noch mal skeptisch die nähere Umgebung in Augenschein.
 
AW: Chorweilerstraße

"Ich gehe vor" So wie FastEddy das sagt, klingt es wie eine Selbstverständlichkeit, überflüsig, die überhaupt zu sagen.

Als die 10 Minuten um sind, setzt sich der Elf in Bewegung. Leise aber bestimmt wendet er sich an Arthur:

"Also hör zu, wir machen das wie folgt: Ich gehe als Erster durch die Tür, dann gleich zur Seite. Wenn alles Sahne ist, gebe ich dir ein Zeichen und du kommst nach. Dann filzen wir die Bude und verpissen uns schleunigst. Alles klar?"
 
Frizzles hinter dem Zielobjekt in der Chorweilerstraße

Frizzles Augen werden für einen Moment glasig, als er seine Fühler ausstreckt und nach dem nächsten Knoten tastet. Einen Moment später betritt er diesen und sucht anschließend einen Zugang im inneren des Zielobjekts. Von dort versucht er sich der Sicherheitszentrale zu nähern um einen weiteren Überblick über Verteidigung und Überwachung zu gewinnen - insbesondere auch über die Matrixverteidigung.
 
AW: Chorweilerstraße

Arthur zuckt mit den Schultern und folgt dann FastEddy gemütlich.

"Don't panic, ich bin ja nicht schwer von Begriff." meint er und fügt dann leise hinzu...
"Du solltest aber warten, bis ich die Tür geöffnet habe. Nicht, dass du sie eintrittst."

Schmunzelnd greift Arthur dabei in die Tasche und holt die Schlüsselkarte hervor.
 
AW: Chorweilerstraße

Arthur folgt FastEddy zur Eingangstür des Wohnblocks und muss sich beherrschen, nicht zu lachen. Der Ork sieht zwar aus wie ein Elf, bewegt sich aber wie ein dreibeiniger Schrank. Jeder äußere Beobachter muss annehmen, dass der vordere Elf entweder ein Muskelleiden, schlechte 'ware oder volle Hosen hat. Noch während Arthur sich überlegt, ob er FastEddy darauf aufmerksam machen soll, ist dieser auch schon bei der Tür und betritt den Gang zum Stiegenhaus. Der Aufzug sieht zwar unbeschädigt aus, aber unter den ganzen Graffittis ist das nicht klar erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chorweilerstraße

FastEddy geht Richtung Fahrstuhl und betätigt den Rufknop, anschließend schaut er zu Arthur und anschließend zur Treppe. Fragend zieht er eine Augenbraue hoch. Sobald der Aufzug ankommt, steigt er ein, andernfalls legt sich ein bedauernder Zug in sein elfisches Gesicht und die Treppen sind der nächste Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten