• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Chorweilerstraße Teil 2

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Chorweilerstraße Teil 2

FastEddie wird wohl eine kleine Weile auf Piu warten müssen - die Treppe ist nicht so schnell wie der Aufzug. Als sie schließlich unten ankommt, sieht sie ihn kurz an, wie um herauszufinden, was in ihm wohl vorgeht.
Dann zuckt die mit den Schultern und geht auf den Ausgang zu: "Lass uns endlich von hier abhauen, das Ganze ist mir voll gruselig."
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Chorweilerstraße Teil 2

Frizzles siehr endlich die anderen beiden wieder aus dem Haus kommen:

"Ah, gut! Und, was gefunden? Oder sollen wir einfach weiter?"
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Chorweilerstraße Teil 2

Piu verzieht das Gesicht: "Lass uns zumindest ins Auto oder so."
"Dann erzähl ich euch was ich gefunden hab. Die Wohnung selbst war übrigens völlig ausgeräumt."
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Chorweilerstraße Teil 2

FastEddy nickt ihr zu:

Ja, lasst uns verschwinden, mir ist das hier alles nicht geheuer.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Chorweilerstraße Teil 2

Gus verstaut sein Werkzeug im Laderaum, wirft die Hecktüren zu und setzt sich hinters Steuer seines Wagens. "Bestimmtes Ziel?"
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Chorweilerstraße Teil 2

"Einfach dahin, wohin ihr uns schon mal gefolgt seid, würde ich vorschlagen. Vielleicht ist der Hacker ja aufgewacht, den wir aus der Bude gezogen haben."
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Chorweilerstraße Teil 2

Okay, dann mal los ruft FastEddy in die Runde. Während er wieder zur Fahrertür vom Wagen geht, schaut er nocheinmal in die Runde. Nichts auffälliges scheint seine Auge zu fesseln.

Plötzlich reißt er sich los, schaut zu Gus: Du fährst vor! Ich folge Dir.

Wie an der Bar, setzt er sich selbstverständlich ans Steuer und folgt dann Gus. Es sieht aber immer noch komisch aus, der Ork hinter dem Lenkrad in dem kleine Wagen.
 
Oben Unten