• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Charakter Eigenbau Charaktererstellung: Interesse und Diskussion

Shernox

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
30
Hallo ihr lieben,

Ich bin momentan dabei ein eigenes System zu basteln, welches auch schon seine Feuerprobe hatte. Das System soll später auf eine eigene Welt angepasst werden, momentan jedoch spielen wir im Warcraft Setting.

Hat jemand Interesse einen Charakter mit mir zu erstellen und darüber zu diskutieren? Bin für jede Meinung offen und vielleicht findet sich dabei ja auch ein neuer Mitspieler.

Vorab: Das System basiert auf ein Ticksystem und 2d10 Proben, ähnlich wie bei DnD. Allerdings ist das Talentsystem weitaus komplexer und einzigartige Fähigkeiten und Zauber werden bei der Erstellung generiert.

Falls Fragen da sind, bin ich für euch da.
Mfg Shernox
 
Hey Shernox

ich hätte Lust das mal auszuprobieren und dir Feedback zu geben
 
Hey,
Freut mich, dass so schnell Resonanz kommt. Ist das in Ordnung wenn wir das über Discord machen. Discord: Shernox#4759

Dann könnten wir Mal schauen, wann wir beide Zeit haben. Nach Erfahrungswerten müssten wir uns so ein bis zwei Stunden vornehmen, je nachdem wie gut wir durchkommen.
 
Zurück
Oben Unten