• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Charaktere (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
So, ich habe die Anmeldung nun geschlossen und wer sich bereits angemeldet hat, sollte schon mal mit der Char Erstellung beginnen. Hilfen gibt es hier und natürlich bei mir. Ausrüstung und persönliche Details klären wir per PN.

Char-Bögen mit den Werten des Char per eMail an mich bitte! Bei OK meinerseits darf dann eine Beschreibung für diesen Char hier veröffentlicht werden.

Gruß
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Charaktere

So, ein Char ist bei mir eingetrudelt. Danke PlanFree, ich werde mir den in den nächsten Tagen mal ansehen.

Huskyeye, du hattest ja schon mal einen Char skizziert, Leider habe ich die PNs nicht mehr. Hast du Backups davon?

Was ist mit den anderen? Wie weit seid ihr?

Gruß
Tufir
 

Consuela

Geheimrat a. D.
Beiträge
183
Punkte
21
Alter
45
AW: Charaktere

Ich werd meinen Sonntag oder Montag Abend erstellen. Dann ist die abgespeckte Form von unserer neuen HP online und ich hab wieder ruhe. *g*...denn Rest muss mein Chefprogrammierer und Göttergatte alleine machen, dabei kann ich nicht mehr helfen^^
 

Abacab

Auf Abenteuer
Beiträge
422
Punkte
21
Alter
52
AW: Charaktere

Char ist erstellt, Werte kommen die nächsten Tage, wenn der Besuch wieder
zuhause ist. Hoffe es ist kein Problem, wenn der Char schon ein winziges
Abenteuer hinter sich hat?

Gruss,
Abacab
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Charaktere

@Consuela: Sehr schön!

@Abacab: Nein, kein Problem!
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Charaktere

Ja habe ich - glaube ich zumindest - ich suche mal und schick es dir dann Tufir :) Wenn nicht, muss ich eben von vorne anfangen ;)
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Charaktere

Hab ihn dir per Pn geschickt Tufir => hast du ein Glück, dass ich ein Ordnungsgenie bin :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Charaktere

@PlanFree: Super Char!!! Auf den freue ich mich ganz besonders! Und nett, dass du mein Dokument verwendet hast! Danke! ;)

Gruß
Tufir
 

PLanFree

Eingesessen
Beiträge
153
Punkte
16
AW: Charaktere

Danke, werd mir Mühe geben, dass er auch so wird wie ich ihn mir vorstelle^^...Wie ist das mit den Charbeschreibungen? Hier in diesen Thread oder in einen eigenen?
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Charaktere

Sorry Markus ich schaffs heut nicht mehr mit den Connections.
 

Abacab

Auf Abenteuer
Beiträge
422
Punkte
21
Alter
52
AW: Charaktere

Auch von mir ein sorry, dass ich so lange brauche, aber ich hab gerade einiges
um die Ohren, so dass ich mt meinem Char leider nicht so gut voran komme,
wie ich es gern hätte.

Ich sollte aber im Laufe der Woche dazu kommen, alles notwendige fertig zu
machen, so dass mein Char bis spätestens Sonntag zumindest von meiner
Seite aus klar sein sollte.

Herzlichen Gruss,
Abacab
 

Consuela

Geheimrat a. D.
Beiträge
183
Punkte
21
Alter
45
AW: Charaktere

Man bin ich froh das es nicht nur meinetwegen hängt! In welchem Land und in welcher Zeit spielen wir?
 

Consuela

Geheimrat a. D.
Beiträge
183
Punkte
21
Alter
45
AW: Charaktere

Ich muss ja zugeben das Erstellen ist umfangreicher als ich dachte^^
Bin froh über die Regelwerke die ich hab ;), aber langsam komme ich da gut rein.
 

Consuela

Geheimrat a. D.
Beiträge
183
Punkte
21
Alter
45
AW: Charaktere

Ja, ich muss ehrlich sagen, ich bin überwältigt von dem Rollenspielsystem. Man kommt schnell und gut rein, viel weniger Regelmist (bin einfach kein Regelfetischist), als bei DSA. Freu mich auch schon auf die Bücher die ich als nächstes bekomme. Es ist umfangreich - aber nicht kompliziert. Finde ich toll.
 

PLanFree

Eingesessen
Beiträge
153
Punkte
16
AW: Charaktere

Zum Glück liegt mein Geld im Ausland, sonst wär das mein reichster (den Zahlen nach) und ärmster (dem Wert nach) Charakter zugleich ;).
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Charaktere

Okay, da war ja noch was :biggrin:

Was brauchst du da jetzt genau von mir Tufir?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Charaktere

Du kannst deine Char-Beschreibung posten. Dein Char liegt uns (dir und mir) ja vor. Bitte auf die Geburtszeiten achten (siehe PN) . Sonst spielst du als Kleinkind mit! :D

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten