• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Nach 3-tägiger Abwesenheit

  • Allgemeiner Poststopp und Kontaktaufnahme mit Abwesenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übernahme des Charakters durch SL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übernahme des Charakters durch festgelegten Spieler

    Stimmen: 4 100,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Ähm.... Darf ich nicht teilnehmen oder wurde meine stimme schon gewertet über den anderen post im forum?
 

Arkam

Kampferprobt
Beiträge
535
Punkte
38
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Hallo zusammen,

ich bekomme ebenfalls angezeigt das ich nicht abstimmen darf, Ich wäre ebenfalls für Variante 3.

Gruß Jochen
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Also ein Rechteproblem. Auf das Rechtemanagement haben wir aber keinen Zugriff. Zur Hilf!!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

"Ist mir egal"?!?!
Pft ... typisch ... wer hat überhaupt den SL gefragt? :hoffnarr

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Bezugnehmend auf diesen berechtigten Einwurf, stelle ich einfach mal die Kontroll-Frage:
Wer möchte denn wem seinen Char bei Abwesenheit in die Hand drücken?
Meine Wahl der Priorität wäre:

  1. Astraea
  2. sonic_hedgehog
Sollten die beiden auch abwesend sein, oder bereits einen anderen Char mitspielen, dann darf willkürlich weitergereicht werden. Ich vertraue euch da.


cul8r, Screw
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Oh welche ehre. Dankeschön. Mach ich doch gerne.

Meine wahl waehre
1. sonic_hedgehog
2. screw
 
Oben Unten