• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Nach 3-tägiger Abwesenheit

  • Allgemeiner Poststopp und Kontaktaufnahme mit Abwesenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übernahme des Charakters durch SL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übernahme des Charakters durch festgelegten Spieler

    Stimmen: 4 100,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Ähm.... Darf ich nicht teilnehmen oder wurde meine stimme schon gewertet über den anderen post im forum?
 
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Hallo zusammen,

ich bekomme ebenfalls angezeigt das ich nicht abstimmen darf, Ich wäre ebenfalls für Variante 3.

Gruß Jochen
 
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Also ein Rechteproblem. Auf das Rechtemanagement haben wir aber keinen Zugriff. Zur Hilf!!
 
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

"Ist mir egal"?!?!
Pft ... typisch ... wer hat überhaupt den SL gefragt? :hoffnarr

cul8r, Screw
 
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Bezugnehmend auf diesen berechtigten Einwurf, stelle ich einfach mal die Kontroll-Frage:
Wer möchte denn wem seinen Char bei Abwesenheit in die Hand drücken?
Meine Wahl der Priorität wäre:

  1. Astraea
  2. sonic_hedgehog
Sollten die beiden auch abwesend sein, oder bereits einen anderen Char mitspielen, dann darf willkürlich weitergereicht werden. Ich vertraue euch da.


cul8r, Screw
 
AW: Char-Kontrolle bei Abwesenheit

Oh welche ehre. Dankeschön. Mach ich doch gerne.

Meine wahl waehre
1. sonic_hedgehog
2. screw
 
Zurück
Oben Unten