• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Call of Cthulhu Dark Ages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Call of Cthulhu Mittelalter

Gkar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo,

ich möchte nach Jahren RPG-Entzug eine Cthulhu-Gruppe gründen. Dabei können wir verschiedene zeitliche Epochen bespielen. Beginnen würde ich gerne im Mittelalter, wo ich auch den Auftakt als Meister übernehme. Eine Meisterrotation wäre erwünscht. Anfänger sind absolut willkommen.
Als Edition würde ich die 7. nehmen.

Spieltermin: Mo bis Do oder So ab 19 bis 23 Uhr, 1 x die Woche

Gruppengröße: Max 4 Spieler

Technik: Discord und Roll20
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hi @Gkar und Willkommen im Forum, sehr schöne Idee, deine Cthulhurunde
Ich kenne die 7. Edition als Spieler und Leiter, nutze die selben Online-Tools und sogar die Uhrzeiten passen.
Meisterrotation find ich auch sehr cool, würde bevorzugt die Gaslicht-Ära übernehmen wollen.

Leider könnte ich nur jede dritte Woche, Sonntags noch seltener und das auch erst ab Mitte April. Wollte mich trotzdem mal melden, falls sich an der Terminsetzung evtl. was ändern sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Lief ja alles ganz super, schnell ausreichend Mitspieler gefunden, höflicher Umgangston, Mitspracherecht bei der Setting Wahl und sogar zeitnah den ersten Termin gefunden.
Doch seit einer Woche vor dem Termin, plötzlich keine Reaktion mehr vom Threadersteller und SL, sehr schade. Und ja, es kann immer was dazwischen kommen, aber dann melde ich mich doch kurz ab. Ich wollte hier jetzt auch nicht den Denunzianten spielen, habe aber gesehen, dass du in der Zeit in der wir auf Antworten warteten, schon nach einer neuen Gruppe suchst. Das ist ja wohl unterste Schublade :mad:

Dann vielen Dank für nichts außer dem gestohlenen Samstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten