• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bulwyf, genannt der Seelenernter

SoulReaper

Gelehrter
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.935
Punkte
128
  1. Name: Der Geburtsname ist Bulwyf (gesprochen Bullwei). Allerdings ist er überall nur unter dem Namen seines Schwertes, dem Seelenernter (oder SoulReaper) bekannt.
  2. Rasse: Hautwechsler; Er kann in der Gestalt eines großen, starken, leicht halborkisch anmutenden Mannes erscheinen. Desweiteren kann er sich sowohl in einen großen Grizzly, als auch in eine Mischform aus beidem verwandeln.
  3. Wohnort in Delazaria: Über seinem Laden "Hautwechslers Allerlei"
  4. Tätigkeit, Beruf oder Profession: Händler im Laden "Hautwechslers Allerlei" mit Spezialisierung auf Hautwechsler, Werwesen, Vampire und alle anderen Wandler
  5. Herkunft: Die Barbarenstämme aus dem hohen Norden
  6. Körperliche Daten: Größe: 2,35m, Gewicht: 187 kg, Augenfarbe: grün, Hautfarbe: leicht gräulich, Fellfarbe: braun).
  7. Besondere Merkmale: in der menschlichen Form sieht man eine große und komplizierte Tätowierung auf seinem rechten Arm und seiner Brust. In der Regel trägt er großes, zweihändiges Schwert von außergewöhnlicher Qualität bei sich. Die Waffe sieht alt aber hervorragend gepflegt aus. Am Parier ist mit Lederbändern das göttliche Symbol einer elfischen Gottheit befestigt.
  8. Fähigkeiten: kann sich in einen Bären und ein Halbwesen zwischen Mensch und Bär verwandeln. Er kann in jeder dieser Formen reden.
 
Oben Unten