• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Büro Konsul Tufir - Außenstelle Delazaria

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
In den frühen Morgenstunden erscheint ein Beauftragter des Senats und bringt draußen am Senatsgebäude einen Aushang an:

Das Büro des Konsul Tufir wurde fertig gestellt und eingerichtet!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 07:00 - 08:30 & 17:00 - 21:00
Samstag: 16:00 - 22:00

oder nach Vereinbarung

Sonntag: geschlossen
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Eben noch hatte er die zwei Schwerter in den Händen. Fast! Noch hatte seine Hand das weiße nicht erreicht. Das wäre es gewesen. Vielleicht! Aber wo ist er jetzt? Er ist blind und offensichtlich in einem abgeschlossenen Raum, wenn es nach den Hallverhältnissen geht. Es ist wärmer als am Tempel und es schneit nicht mehr. Und die Schwerter sind weg. Besonders das schwarze, das ihm sein Augenlicht verlieh.

Rhizom tastet sich blind an den Wänden entlang, bis er eine Tür findet, die sich zum Glück öffnen lässt. Er tastet sich blind vor in die Gänge. oO Gut. Ich bin blind. Ich verstehe. Du musst lernen zu sehen, Rhizom, sagte die Priesterin. Gut. Ich verstehe. Ich sehe jetzt! Oo
 
Oben Unten