1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Büro Konsul Tufir - Außenstelle Delazaria

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Tufir, 26 April 2012.

1. Tufir

Tufir Avenger Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
    In den frühen Morgenstunden erscheint ein Beauftragter des Senats und bringt draußen am Senatsgebäude einen Aushang an:

Das Büro des Konsul Tufir wurde fertig gestellt und eingerichtet!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 07:00 - 08:30 & 17:00 - 21:00
    Samstag: 16:00 - 22:00

oder nach Vereinbarung

Sonntag: geschlossen

Ancoron gefällt das.
  2. Tufir

Tufir Avenger Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
    Rhizom landet hier und kommt von hier.

3. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    98
    Eben noch hatte er die zwei Schwerter in den Händen. Fast! Noch hatte seine Hand das weiße nicht erreicht. Das wäre es gewesen. Vielleicht! Aber wo ist er jetzt? Er ist blind und offensichtlich in einem abgeschlossenen Raum, wenn es nach den Hallverhältnissen geht. Es ist wärmer als am Tempel und es schneit nicht mehr. Und die Schwerter sind weg. Besonders das schwarze, das ihm sein Augenlicht verlieh.

Rhizom tastet sich blind an den Wänden entlang, bis er eine Tür findet, die sich zum Glück öffnen lässt. Er tastet sich blind vor in die Gänge. oO Gut. Ich bin blind. Ich verstehe. Du musst lernen zu sehen, Rhizom, sagte die Priesterin. Gut. Ich verstehe. Ich sehe jetzt! Oo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden