• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Bremer Rollenspieler sucht Gruppe (Oder Mitspieler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
Diverse
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Stardust

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin,
mir juckt es seit einiger Zeit wieder in den Fingern ein paar Würfel rollen zu lassen und mit tollen Menschen an einem Tisch zu sitzen und sich in einer anderen Welt fallen zu lassen.
Ich spiele seit etwa 8 Jahren (bin 27), leite seit grob 3 Jahren Warhammer 40k Rogue Trader und nWoD:Mage. Gespielt oder zumindest probiert hab ich ziemlich viel, Fantasy, Cyberpunk, SciFi, Horror... entsprechend bin ich ziemlich offen was die potentielle Gruppe und deren Setting angeht. Und ich Regelbücher vieler Systeme sind auch vorhanden, sogar ein Homebrew Magic: the Gathering System, das aber wieder überarbeitet werden müsste.
Ich bin ziemlich umgänglich und finde an vielem Spaß, ich lege nur recht viel Wert auf ein System mit umfangreichen Inhalt mit dem man rumspielen kann, aber dennoch genug Freiheiten bietet um seinen Character so zu spielen wie man ihn sich vorstellt, mit der Welt und den Spielern interagieren kann ohne ständig würfeln zu müssen.
Als Spielleiter leite ich nur Warhammer 40k oder in der new World of Darkness, für andere Systeme kenn ich mich zu wenig aus oder fühle mich noch zu unsicher (Shadowrun z.B.).

Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden würden etwas nettes zu starten oder sogar eine Gruppe die Platz für jemanden haben.
Danke. :)

Grüße aus Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten