• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Bremen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jeder bringt was mit
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

mizuko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Grüße!
Wir suchen in Bremen nach 1-2 Spieler/Innen für eine D&D 5E (in der Welt der Forgotten Realms) Gruppe. Wir sind eine neue Gruppe die alle 14 Tage (Samstag) von ca. 19.00 Uhr spielen würde. Wir bestehen aktuell aus 2 erfahrenen und einem unerfahrenen Spieler. Wir nehmen also auch gerne Neulinge/AnfängerInnen auf. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. Mitte 30.
Aktuell ist geplant, dass wir uns mit dem Leiten abwechseln. Neulinge müssen am Anfang natürlich nicht leiten ;). Solltest Du Dir vorstellen können, voll zu leiten, bist du natürlich auch gern willkommen.
Evt. sind später Kampagnen geplant. Wir legen vor allem Wert auf tolle Geschichten, Charaktere, Spaß und das jeder sich Wohl fühlt.
Wenn das alles für Dich gut klingt und Du dir vorstellen kannst alle 14 Tage am Samstag Abend zu spielen und über 18 Jahre alt bist, melde Dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!
 
Hallo.
Ich habe mich gerade mal registriert als ich eure Anzeige gesehen habe. Ich habe noch keine Erfahrungen mit DnD. Aber ich habe kurz in einer Gruppe Warhammer Age of Sigmar gespielt. Das ist leider auseinander gegangen. Aber ich habe sozusagen Blut geleckt und würde gerne wieder regelmäßig spielen.
Ich bin ebenfalls Mitte 30, Architektin und wohne in Bremen.
Wenn ihr es mal mit mir versuchen wollt um zu sehen ob es passt, würde ich mich freuen.

Viele Grüße.
 
Hi, schön das du dich meldest und wir freuen uns auf dich. Schreib mir doch eine private Nachricht, dann können wir unsere Kontaktdaten austauschen und alles weitere besprechen.
 
Hallo,
ich habe schon eine weile kein DnD mehr gespielt und würde gerne wieder aktiver spielen.
Ist in eurer Gruppe noch ein Platz frei?
Wenn ja, schreibt mich bitte an
 
@mizuko habe mir erlaubt, das alte Thema zu schließen. Bitte nächstes Mal Bescheid geben, bevor einfach ein neues gestartet wird, oder das alte weiterverwenden. Danke
 
Hi,

ich bin noch blutiger Anfänger ohne aktive Spielerfahrung, hätte aber sehr große Lust mich bei einer Gruppe mit einzubringen.

Falls ihr noch sucht, einfach eine PM an mich. Ich würde mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben Unten