• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Hessen Braucht eine WoD-Gruppe im Raum FFM/OF noch Verstärkung?

tafkadasoh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
42
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder die Pfade des klassischen Fantasy P&P RPGs verlassen und in die Welt von Vampire Masquerade abtauchen. Alternativ würde ich auch super gerne wieder mal Cthulu spielen oder endlich mal Paranoia oder Degenesis ausprobieren.

Kurz zu mir: Bin mittlerweile auch schon 36, spiel RPGs seit ich 16 bin, bin definitiv nicht an ein System gebunden und in der WoD hatte ich mit die besten Rollenspielerfahrungen bisher, daher möchte ich gern mal wieder dahin zurück:)

Wenn es im Raum Frankfurt-Main/Offenbach eine Gruppe gibt, die noch Mitspieler sucht freue ich über eine Rückmeldung!

LG
 
Hi @tafkadasoh

Wenn du in der Übersicht eines der Präfixe anklickst, wird ein Suchfilter aktiviert, der dir die Suche deutlich erleichtern kann. Bis zu zwei solcher Filter sind parallel möglich. Allerdings Ausschließungsverfahren, es werden also nur Themen angezeigt, auf die beide Filter zutreffen.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten