• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Brauche Hilfe bei FoundryVTT

TheFoaster

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Servus,
wie oben geschrieben suche ich jemand der sich ziemlich gut mit Foundry auskennt und mir da ein bisschen unter die arme greifen kann.
ich selbst habe bisher nur auf roll20 gespielt und geleitet und hab mir jetzt das "Upgrade" gekauft weil ich die Präsentation von Foundry zimlich überragend fand und ich damit meiner gruppe noch ein bisschen mehr bieten wollte.
Habe Versucht mich damit auseinander zu setzten aber so ganz wollte der Funke bisher nicht überspringen.
deshalb suche ich jemanden der mir hilft
Mir wäre schon geholfen wenn er mir ein paar must have´s oder good to know´s zeigt aber natürlich je mehr desto besser
Falls wichtig es geht um D&D 5E

Danke im Vorraus
Kris
 
Oben Unten